Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 19:32

Katherine
Ich lächelte. "Tschüss." Doch mein Lächeln verschwand als das Auto wieder losfuhr. "Ich geh jetzt den Hubschrauber von Logan zurückholen der mich töten will aber du musst mich nicht aufhalten Jordan, ist auch gar nicht gefährlich. Idiot." Schimpfte ich während ich durch die Straßen lief. Ich könnte ja auch einfach so lange hier herumirren, bis Logan mich fand, dann würde ich einfach mit ihm mitkommen und mir den Jet holen. "Man hast du wieder gute Einfälle Katherine." Ich verdrehte die Augen, ein Plan musste her.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 19:39

Charly
"Ich will nicht mehr", wimmerte ich, als ich erneut in eine Straße abbog. Zuerst war ich herumgeirrt, hatte mich dann aber doch an Passanten gewendet, die mir nicht helfen hatte können. Erst war ich am verzweifeln gewesen, dann in Wut aufgegangen, darauf, als man mir doch noch eine Wegbeschreibung hatte geben können, in Freude wieder aufgeblüht und nun hatte ich keinen Bock mehr. Wie hatten sie mich nur vergessen können?! Deprimiert kam ich an der Hauptstraße an und war nur noch gefühlte Kilometer vom Motel entfernt.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 19:44

Katherine
"This is my Heartbeat Song and I´m gonna play it..." Ich sang einfach während ich durch die Straßen lief. Hier war sowieso keine Sau unterwegs, komischerweise.Wo war ich eigentlich... "Man bin ich blöd." Ich musste lachen. Irgendwie sollte ich doch mal in die Klapse, ich redete mit mir selbst. "Been so long I forgot how to turn it..."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 19:56

// Ausgerechnet dieses Lied Mad Unser Verhältnis wird das nicht bessern

Emilia
"Dass du immer so schweigsam sein musst. Wenn man dich nicht fragt, würdest du nicht von alleine reden. Das solltest du wirklich mal an dir ändern." Ich quatschte jetzt schon die gesamte Zeit über, wobei ich eigentlich gegen eine Wand sprach. Und da sich Jordan nicht mal bemühte, gegen mich das Wort zu erheben, sah ich immer aus wie die tyrannische Schwester. "Die sah wirklich nett aus. Sympathisch, wie ich finde." Um das Thema zu wechseln.

Jordan
"Hm. Sie ist ja auch ganz lieb, halt nur eine einzige Stimmungsschwankung. Ich weiß manchmal wirklich nicht, wie ich reagieren soll. Und wenn man nicht aufpasst, bekommt sie es schnell in den falschen Hals. Schwierig, trifft es da eigentlich besser."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 20:03

// Ja wenn mir nur so n Lied einfällt Razz Cool

Katherine
Nun kamen doch Leute, aber das war mir auch egal, ich sang weiter. "You're a different, different kind of fun And I´m so used to feeling numb."Meine Stimme war ja eigentlich ganz gut, das hatte ich wohl von meiner Mutter geerbt. Wenigstens eine Sache in der ich gut war, singen. Hatte Jordan mich schon einmal singen hören? "Now, I got pins and needles on my tongue
Anticipating what's to come, like a finger on a loaded gun." Irgendwie passte das Lied auch ganz gut, naja so ziemlich. Die Aufmerksamkeit einiger Leute hatte ich jedenfalls. "I can feel it rising, temperature inside me."


Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 20:16

// Ich kann es nicht mehr hören X.X Sing doch ein Lied, dass etwas besser zur Trennung passt °x°

Charly
"Ja! Win!" Ich riss die Arme hoch und klatschte über meinem Kopf in die Hände. Ich war endlich am Motel angekommen und zum Glück hatte ich die Ersatzschlüssel bei mir. So konnte ich nicht nur ins Zimmer rein, sondern mich auch fett ausruhen. Vom ganzen Rumgelatsche war ich völlig erschöpft gewesen und musste mich mal kurz lang machen. Zumindest solange, bis mein Magen meinte wieder zu streiken. Ausruhen musste also erst einmal warten, denn ich rannte zum Bad.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 20:21

// Ich hab eh überlegt, dass ich sie öfter singen lasse weil ich hab damals in die Anmeldung geschrieben, dass sie das gerne und oft macht Very Happy Aber mal sehen zur Trennung oh ich weiß xD

Katherine
Ich musste unbedingt das Lied wechseln, dieses machte mich echt traurig. Ich überlegte kurz. "You think you got the best of me...Think you left me broken down, think that I'd come running back." Manche Menschen lächelten, ich musste auch lächeln, ich hatte das singen also nicht verlernt. "What doesn't kill you makes you stronger!"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 20:28

// ja ich glaube... also da im RS ja alles möglich ist... ich glaube ich gebe Katherine auch nen neuen Kumpel und nen neuen Beruf eventuell. Ich hör dabei immer Musik, die gut zur Situation passt, dann kann ich mich besser reinversetzen. Very Happy ich hab schon voll die perfekte Idee. Das wird mir Spaß machen, ob es dir Spaß macht kann ich noch nicht sagen Very Happy

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 20:31

// Wir müssen dringend mal reden, so unter 4 Augen ... Ich weiß selbst nicht mehr, ob die nun noch zusammen sind oder nicht xD

Jordan
Weiter als bis zum Stadtrand war meine Schwester dann doch nicht mit mir gekommen. Glück für mich, denn sie wollte mehr über Katherine in Erfahrung bringen. Solle sie doch selbst mit ihr reden, hatte ich ihr als Wehr entgegengeworfen und durfte entlassen werden. Die paar Minuten Fußmarsch bis zum Motel waren mehr oder weniger kein Problem für mich gewesen. Zwar kräpelte ich mich nur so durch, doch kam ich heil an. Und zu meiner Überraschung und Erleichterung war Charly bereits wieder da. "Charly", rief ich einmal quer durch den Raum.

Charly
"Geh weg", rief ich durch die Badtür zurück. "Ich sehe gerade scheiße aus!"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 20:32

// Mach das gerne Very Happy Wir werden ja noch sehen, wohin das führen wird. Wir brauchen eh nun ein neues Ziel, jetzt wo Väterchen tot ist.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 20:37

// Und das RS macht viel mehr Spaß wenn man so... Sachen auslebt mit den Charas die man selbst vielleicht echt cool finden würde^^

Katherine
Ich war im Stadtinneren angekommen. Viele Leute waren nun hier, ich setzte mich einfach auf die Bank und sang weiter. "Doesn't mean I'm lonely when I'm alone." Ein junger, gut aussehnder Straßenmusiker mit einer Gitarre wurde auf mich aufmerksam, er setzte sich einfach zu mir, lächelte mich an und fing an mit der Gitarre mit zu spielen, ich lächelte auch und wir sangen zu zweit. "You didn't think that I'd come back. I'd come back by swinging." *Ja Katherine, du hast es eben geschafft, noch trauriger zu werden.*

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 20:46

// Lebe dein Leben, auch wenn es nur aus Worten und Satzzeichen besteht ^^
// Aber wenn Katherine singen darf, dann wird Charly gefälligst schwanger :))

Jordan
"Geht es dir gut", fragte ich durch die Tür. Als Antwort bekam ich ein lautes "Nein" und etwas schepperte von innen gegen die Tür. "Brauchst du Hilfe", fragte ich weiter und wieder ein "Nein!". "Soll ich gehen?" - "Nein!" - "Soll ich jetzt hier an der Tür stehen bleiben und warten, bis du raus kommst?" - "Nein!" - "Ja, was denn nun?" - "Nein!" Letzterer Wortwechsel ergab keinen Sinn mehr. Ich beließ es dabei und wartete einfach ab.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 20:54

// Einverstanden Smile

Katherine
Wir sangen das Lied noch zusammen zu Ende und wie erwartet musste ich danach heulen, auch wenn ich eigentlich glücklich sein sollte, weil die Leute klatschten, na wenigstens Geld hatte ich bekommen, oder eher der Straßenmusiker.

Jake
"Hey, kein Junge ist es wert, dass man wegen ihm heult, ich bin Jake und du singst echt gut." Freundlich lächelte ich sie an.

Katherine
Ich wischte mir die Tränen von den Wangen. "Danke, ich bin Katherine, du singst auch nicht schlecht. Ich lächelte auch.

Jake
"Pass auf noch eins." Ich fing an das Lied zu spielen und sang dazu.

Katherine
Ich hörte Jake kurz zu, anfangs wusste ich auch gar nicht was er das sang, doch dann fiel mir der Song wieder ein. "And I know these scars will bleed, but both of our hearts believe. All of these stars will guide us home."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 21:02

Charly
Ich hatte mich schnell wieder eingekriegt, doch hatte ich das Gefühl erstmal noch neben der Toilette sitzen zu bleiben. Irgendwie ging es mir einfach nur beschissen und ich wusste nicht mal weshalb das so war. Wahrscheinlich hatte ich mich wohl irgendwo bei jemanden mit einer Krankheit angesteckt und hatte nun die Kotz-Brech Seuche. Vielleicht war es auch nur eine Eintagsfliege und morgen oder übermorgen wäre alles wieder im Lot. Wenn nicht, müsste ich wohl zum Arzt. "So 'ne Scheiße", fluchte ich und stand auf. Mein Spiegelbild verriet mir, dass ich genauso aussah, wie ich mich auch gerade fühlte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 21:07

// Des Motel ist das von jordan und Charly, dann können die sich aussprechen^^ diesmal fang ich aber nicht das Gespräch an

Katherine
Wir sangen noch eine Weile, dann unterhielten wir uns nur noch miteinander. Jake musste aber auch schon gehen. Er sagte mir ich sollte zu dem Motel hier in der Nähe gehen, dort waren auch viele Menschen, morgen früh würde er dort hin kommen und wir könnten noch etwas zusammen singen. Ich verabschiedete mich von ihm und folgte dann der Wegbeschreibung zu diesen Motel.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 21:09

// Ich mach das dann einfach immer so, dass ich mir die Stellen aus dem Lied aussuche, die gerade echt gut passen oder so^^ außer das nervt dich wenns dann so n denglischer Post wird wo mal was deutsch und dann englisch geschrieben steht Very Happy

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 21:20

// Ich habe auch mit dir ein Wort zu reden und nicht umgekehrt.

Charly
Ich hatte vergeblich noch versucht zu retten, was denn ging, doch es hatte nicht wirklich einen Sinn gehabt. Meine Haare lagen wieder ordentlich, dank Haarbürste, doch mein Gesicht ... Ich war so blass. Vielleicht aber war es auch einfach nur das Licht im Bad gewesen. Schleichend traute ich mich wieder raus. "Wie sehe ich aus", fragte ich schüchtern. "Ich verstehe", hing ich hinterher, als Jordan schwieg und mich einfach nur ansah. "Kannst du mir einen Gefallen tun und etwas gegen Kopfschmerzen oder einfach nur Magenprobleme holen? Ich fühle mich gerade nicht sonderlich gut."

Jordan
"Klar kann ich das machen. Dann leg du dich einfach hin und ich hole was für dich. Bis später." Charly würde mir doch nicht krank werden? Das war nicht gut. Ich verließ das Zimmer, darauf das Motel und suchte eine Apotheke auf. Ich war gerade mal ein paar Minuten gegangen, da begegnete ich Katherine. Eigentlich war das jetzt die Chance gewesen ... "Katherine", ich hielt sie an, "Warte mal kurz."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 21:24

// oh oh Shocked

Katherine
Ich blieb stehen und sah Jordan an. "Jordan." Ich hatte keine Ahnung, wie ich jetzt am Besten reagieren sollte. "Was willst du?" Was wird er schon wollen. Er würde mir sagen, dass mein Auftauchen wieder einmal viel zu unpassend war, dass ich wieder alles kaputt gemacht hatte, dass er keine Lust mehr auf mich hatte und das er mich nicht mehr liebte. Wow, wie gleichgütig ich das in meinen Gedanken alles hinnahm.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 21:24

// Ich kann Englisch, das wird schon gehen. Nur mit Bruchteilen kann ich meist nichts anfangen, also wird das in meinem Kopf wie ein normal gelesener Text klingen. Bin nun mal eher der instrumentale Typ, ohne Musik erinnere ich mich an das Lied zumeist nicht.

Aber

Do the shit all night, I don't need anybody else.
But myself

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 21:27

// Ja ist ja egal, es soll ja auch nur so der Text rüberkommen ^^ keine Ahnung was das für ein Lied ist xD

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 21:31

Jordan
"Ich wollte dir noch etwas sagen, kam aber bis jetzt noch nicht dazu. Ich weiß nur nicht, ob man das hier auf der Straße besprechen sollte." Ich sah mich kurz um und dachte eigentlich nur *Scheiß drauf*. "Ich ... Ich wollte mich nur noch bei dir bedanken. Für deine Mühen und ich weiß, dass ich kein einfacher Mensch bin und es sehr viel kostet, mich zu verstehen und zu mögen und das ganze Drumherum ... Deshalb wollte ich mich auch gleichzeitig noch bei dir entschuldigen. Für meine ungehobelte und verletzende Art ... Ich bin kein Mann großer Worte."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 21:32

Party by myself <3

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 21:37

Katherine
Ich sah ihn kurz überrascht an. War das sein Ernst? Er sah zumindest ziemlich ernst aus. Tränen glitzerten wieder in meinen Augen, doch diesmal waren es keine Tränen der Trauer. Ich fiel ihm um den Hals und schluchzte. "Ich dachte du hasst mich."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan So 28 Jun 2015, 21:42

Jordan
Ihr Reaktion überraschte mich sehr. Dass ich eigentlich fast genauso gedacht hatte wie sie selbst, ließ ich aus, stattdessen sprach ich eine weitere Entschuldigung aus: "Tut mir leid, dass ich dich das immer denken lasse. Du hast Recht, ich sollte mit dir viel mehr reden. Das gehört sich einfach." Ich nahm Katherine in die Arme und hielt sie. "Wie kannst du es nur mit mir solange aushalten", fragte ich indirekt. "Du bist viel zu gut zu mir."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 28 Jun 2015, 21:46

Katherine
"Ich halte es ohne dich nicht aus." Ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein. "Außerdem könnte ich dich das selbe fragen. Wir müssen beide an uns arbeiten, aber wir müssen an unseren Gefühlen füreinander festhalten, dann kriegen wir das schon hin." Ich lächelte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 36 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten