Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 07:39

Jordan
Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ein großer Stein. Ich sah Katherine ebenfalls in die Augen -sie waren wunderschön und fesselnd zugleich- und lächelte sie an. "Danke", war im Moment alles, was ich noch von mir geben konnte. Meine Kehle war wie zugeschnürt und in mir kam eine Welle aus zu vielen positiven Gefühlen hoch. Mehr als ich stand halten konnte und deshalb meine Blicke von Katherine abwandte und runter sah. Sie sollte nicht sehen, wie mir eine Freudenträne hochkam. Ausgerechnet mir.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 12:07

Katherine
Ich grinste und war zugleich überglücklich. Jordan war eben wirklich kein gefühlskalter Stein, im Gegenteil. Er war total voll mit Gefühlen, allerdings zeigte er sie vor anderen nicht, vor anderen spielte er den kalten Killer. Umso froher war ich, dass er vor mir er selbst war. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich liebe dich mehr als alles andere."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 15:15

Jordan
Ein Lächeln überkam mich. "Ich dich auch", sagte ich und legte meine Arme um Katherine, um sie halten zu können. Gefühlsvoll und innig hielt und spürte ich sie.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 17:34

Katherine
Wir blieben noch eine Weile so sitzen ehe ich aufstand und das Notebook aus der Tasche holte. Die W.O.C.C.B. erwartete von ihren Agenten, dass wenn sie nicht einsatzfähig sind, sie wenigstens den Papierkram machen müssen. Ich startete also den Laptop und schrieb mit meinem Handy eine Nachricht an die Organisation, dass sie mir den ganzen Papierkram schicken sollten, außerdem brauchte ich noch das GPS System mit dem ich Logan vom Notebook aus verfolgen konnte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 17:53

Jordan
Ich ließ Katherine los, als ich merkte, dass sie noch anderweitig zu tun hatte. Ich ja eigentlich auch. Unterschied war nur, dass ich bis jetzt noch einen nicht festgelegten Zeitraum Zeit hatte, um alles zu erledigen. Doch da ich nun im Moment nichts Besseres vor hatte, konnte ich mich auch mal dem Inhalt des ledernen Aktenkoffers widmen und nachsehen, was mur da eigentlich geboten wurde. Ich schnappte mir also den Koffer und öffnete ihn neben mir auf der Couch. Das erste, was mich anstrahlte, waren Akten. Fette Akten, voll mit Papier. *Musste das denn sein?* Ich nahm eine in die Hand und hatte damit auch gleich den Vertrag in der Hand.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 17:57

Katherine
Die W.O.C.C.B. hatte mir mittlerweile das nötige Programm auf den Computer geladen und ich konnte beginnen. Das meiste waren Belege, Verträge, Anzeigen und Bestellungen die eingeordnet und ausgefüllt werden mussten. Doch nach 3 Rechnungen hatte ich schon keine Lust mehr. Bis ich das GPS Programm auf dem Computer hatte würde es noch etwas dauern, also klappte ich den Laptop zu und sah zu Jordan. "Was ist das?" Fragte ich und warf neugierig einen Blick auf die Akten.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 18:04

Jordan
Ich war im Vertrag versunken. Beziehungsweise in dem ganzen Kleingedruckten. Von den sieben Seiten Text an Vorschriften und Hinweisen, waren fast zwei Seiten Kleingedrucktes und ich muss sagen: So viel findet man bestimmt sonst nirgends. Paragraphen von Gesetzbüchern, noch mehr Vorschriften und Hinweise, ... da konnte man ja blöde werden! Ich sah nicht auf, als mich Katherine nach dem ganzen Papierkram neben mir fragte und antwortete einfach nur: "Für den Auftrag. Der mir das gegeben hat, sagte, dass das noch weitere Informationen sind."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 18:25

Katherine
"Ah." Das waren ja wirklich viele Informationen und viel viel Text, kurz gesagt, es war stinklangweilig. Ich schmiss mich aufs Sofa und beobachtete Jordan dabei wie er konzentriert die Akten durchlas. Er sah dabei echt gut aus, wobei... er sah immer gut aus, sogar mit Maske.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 18:32

// sexy Sekretär(in) XD

Jordan
Der Vertrag wurde mir langsam zu doof zum lesen. Ich legte den weg und entschied mich, den zu unterschreiben, wenn es nötig wurde. Vorher nicht. Ich stielte zu Katherine rüber und zog die Brauen hoch. "Hast du Spaß beim Beobachten", fragte ich und nahm die nächste Akte, die nun noch dicker war, als der Vertrag vorher. Ich blätterte zuerst bis zur letzten Seite hinter, um zu sehen, wie viel ich mir da reinziehen musste... 21 Seiten. Tolle Wurst.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 18:39

// des musst du dir mal vorstellen xDD

Katherine
Ich grinste. "Ja, es macht wirklich sehr viel Spaß." Ich seufzte und legte mich auf den Rücken auf das Sofa, den Kopf legte ich auf seinen Schoß. "Und es ist totaal spannend."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 18:48

// na jetzt habe ich Bilder im Kopf XD

Jordan
"Aha. Wahrscheinlich genauso spannend wie dieser Papierkram hier", gab ich zurück und stöhnte. "Wie mich das nervt, wenn ich so viel lesen muss. Das Meiste davon ist eh nur unwichtiges allgemeines Zeug, das ich schon kenne." Ich blätterte um... und wieder... Das waren bis jetzt mehr leere Seiten, als ganze Informationen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 18:51

Katherine
"Dann les es doch einfach nicht und unterschreibe einfach nur, mach ich auch immer." Ich lachte. "Das ist auch total risikofrei." Ich strich ihm mit der Hand über die Brust. "Oder du machst eine Pause."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 19:11

Jordan
"Risikofrei? Von wegen. Bei denen lese ich mir das Zeug hier sogar freiwillig dreimal durch, um auch nichts zu übersehen, aber...", ich legte die Akte beiseite und sah zu ihr runter, "das muss ich nicht jetzt machen. Hast Recht."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 19:15

Katherine
Ich grinste frech. "Ich habe immer Recht." Ich stützte mich mit den Händen auf dem Sofa ab und küsste Jordan dann zärtlich. "Und was willst du jetzt stattdessen machen?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 19:19

Jordan
Ich erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "Kommt drauf an, was du jetzt gerne machen würdest. Ich richte mich dann nach dir", antwortete ich auf ihre Frage und gab ihr noch einen Kuss.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 19:29

Katherine
"Naja weißt du... Charly ist nicht da, vielleicht bleibt sie ja noch länger weg, dann hätten wir Zeit für uns." Ich setzte mich nun ganz auf und legte meine Arme um seinen Hals, dann küsste ich ihn.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 19:35

Jordan
"Womöglich. Aufm Amt ist man wie gefangen." Ich erwiderte die Küsse und vertiefte sie. Dabei legte ich eine Hand ihr in den Nacken und zog sie mit der anderen näher zu mir ran. Vorteile gäbe es schon, sollte Charly uns verlassen...

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 19:41

Katherine
Ich lächelte. "Dann haben wir ja Zeit." Ich erwiderte die Küsse innig und schlang meine Beine um seinen Oberkörper. Ich hoffte wirklich, dass Charly noch etwas brauchen würde.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 19:47

Jordan
Und aller Beginn lag bei der Couch. Nur die Fortsetzungen mussten woanders hin verlagert werden, denn dafür war die Couch zu schmal, unbequem und stand mitten auf dem Anger. "Wie weit soll es gehen", fragte ich in einer kurzen Pause, denn wie lange wir noch alleine wären, war nicht gewiss.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 19:50

Katherine
"Keine Ahnung." Hauchte ich und küsste ihn wieder für einige Minuten. "Wir könnten ja einfach die Schlafzimmer Tür abschließen." Meinte ich dann noch.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 19:55

Jordan
"Könnten wir machen", erwiderte ich darauf und packte sie richtig an, um sie so wie sie an mir klammerte, ins Schlafzimmer tragen zu können. "Machen wir auch ganz einfach." Ich trug sie zum Bett und setzte sie dort ab, um noch zügig die Tür abzuschließen. So konnte keine Charly unerwünscht reinplatzen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 19:59

Lillian
"So wie ich Charly kenne kommt sie sogar bei geschlossener Tür ins Zimmer." Ich grinste und fing wieder an, Jordan zu küssen als er zurück zum Bett kam.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 20:04

Jordan
"Zuzumuten ist es ihr jedenfalls schon." Wir küssten uns noch weitere Minuten, ehe ich eine Atempause dazu nutzte, um mir das Shirt auszuziehen und darauf wieder an Katherine klebte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 22 Jul 2015, 20:12

Katherine
Auch ich nutzte eine der Atempausen um mein Shirt auszuziehen, dann küsste ich ihn weiter und wurde fordernder.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 22 Jul 2015, 20:21

Jordan
Aus innig wurde fordernd und aus fordernd ein Verlangen. Wir küssten uns, zogen uns aus und hatten ein perfektes Vorspiel. Worauf es hinauslief muss nicht weiter erwähnt werden. Nur, dass es eben wieder ein Traum war. Doch so schön es auch sein mochte, das Ende davon war wohl schon vorhersehbar gewesen. Man hörte zuerst die Zimmertür, dann eine Frage "Jemand da?"... Charly war da.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 20 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten