Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G So 17 Mai 2015, 22:26

Casper
Grinsend sah ich sie an. "Okay, erinnere mich daran, wenn wir ihr mal wieder über den Weg laufen."

Katherine
Ich lächelte. "Schön-" Dann kuschelte ich mich an ihn. "Wir müssen uns aber noch etwas wegen meinem Vater überlegen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 15:29

Alina
"Werde ich machen. Du wirst sie, meine Mutter und meinen Vater, eh noch kennenlernen müssen. Ich habe ihnen noch gar nicht von dir erzählt, zumindest nicht in dem Bezug auf unsere Beziehung. Das kann ja noch lustig werden." Ob es wirklich lustig werden würde, mochte ich zu bezweifeln. Meine Mutter mochte es zwar verkraften können und Casper mit höchster Wahrscheinlich sofort in den Familienclan aufnehmen, doch mein Vater war da nicht so einfach gestrickt. Es waren doch meistens die Väter, die man erst vom neuen Partner überzeugen musste. "Ich werde sie eh noch in den folgenden Tagen mal besuchen, vor allem wegen meiner Kündigung. Aber je früher ich mit der Neuigkeit antanze, desto besser ist es eigentlich. Was sie auch sagen werden, du bleibst bei mir."

Jordan
"Dein Vater geht mir langsam echt gegen den Strich. Das der aber auch nichts besseres zu tun hat. Aber jetzt, wo das GPS weg ist, kann er uns zumindest nicht mehr so schnell ausfindig machen. Was aber nicht heißt, dass wir ihm nie wieder begegnen werden. Vielleicht sollten wir mal zu einem Rückschlag ausholen?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 18:26

Katherine
Ich überlegte kurz. "Ein Rückschlag? Sicher, dass das so eine gute Idee ist? Ich meine... Er ist böse, sehr böse und ich laufe lieber vor ihm weg als ihm direkt in die Arme zu rennen. Wir sind nicht stark genug und in der Unterzahl."

Casper
"Keine Sorge, ich habe nicht vor zu gehen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 18:34

Jordan
"War ja nur so ein spontaner Gedanke. Ich habe nämlich keine sonderlich große Lust darauf, bei ihm im Labor zu landen oder dich auf dem Friedhof besuchen zu müssen ... Ich würde dich aber trotzdem besuchen kommen und eine Kerze dalassen."

Alina
"Ich mache mir da auch keine Sorgen." Wir waren heute so richtig aktiv und effektiv. Im Bett vielleicht schon, aber sonst nicht. Casper hatte es aber zumindest mal raus zum Joggen geschafft, während ich mich heute nur einmal gekullert hatte. Mein Gewissen zwang mich dazu, wenigstens irgendwas kleines noch heute zu machen. Der Tag war noch jung.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 18:36

Casper
Ich gähnte und drehte mich wieder herum. "Das Wetter ist heute endlich mal wieder schön."

Katherine
Ich grinste. "Das ist wirklich sehr nett von dir. Wehe du machst das nicht wenn ich tot bin."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 18:42

Alina
Ich warf die Bettdecke zur Seite und pickte zuerst meine Unterwäsche wieder auf. "Und deshalb werde ich mir mal die Beine vertreten gehen. Ich will nur mal kurz nach Hause und nach dem Rechten sehen. Danach komme ich wieder. Ist das in Ordnung für dich?"

Jordan
"Und sollte ich es doch mal vergessen haben? Was wolltest du dann machen? Doch nicht etwa eine Standpauke halten und mir wieder vorwerfen, dass ich doch so gefühlslos bin. Hm?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 18:45

Casper
"Du musst mich nicht fragen, ob es in Ordnung ist, wenn du gehst. Du kannst immer noch machen und hingehen wo du willst, ich hab da gar nichts zu sagen."

Katherine
"Ich glaube das mit dem gefühlslos sein sage ich nie wieder zu dir, aber ja, auf eine Standpauke kannst du dich dann gefasst machen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 18:53

Alina
"Ich wollte nur auf eine Nummer sicher gehen, aber schön, dass wir diesen Punkt schon mal geklärt hätten." Ich sammelte alles, was zu meinem Eigentum gehörte ein und zog mich, zum zweiten Mal an diesem noch recht frischen Tag, an. "Ich weiß aber nicht, wie lange ich weg bleiben werde. Vielleicht bin ich so in einer oder anderthalb Stunden wieder da. Keine Ahnung, kann das nur schwer einschätzen."

Jordan
"Du bist mir jetzt schon eine freundliche Gesellin."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 18:57

Katherine
Ich lächelte. "Oh, das war ja mal was nettes." Ich dachte kurz nach. "Die Blondine hat in dem Transporter etwas zu mir gesagt, über dich... Sie hat gesagt, sie versteht nicht, wie du zu so jemanden werden konntest, obwohl du eigentlich wohlhabende Eltern hattest und es dir ziemlich gut ging."

Casper
"Ja ist schon in Ordnung. Ich schlafe einfach noch ein bisschen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 19:09

Alina
"Fauler Sack, du. Bis denne!" Ich verließ das Schlafzimmer und ging auch stracks zur Wohnungstür. Flott die ausgelatschten Schuhe angezogen und die Jacke über den rechten Arm geworfen, öffnete ich die Tür und rief noch ein "Bis später" in die Wohnung. Danach war ich auch schon weg.

Jordan
"Eine Medaille hat aber noch eine Rückseite." Ich überlegte, wie ich Katherine mein etwas verkorkstes Leben simpel erzählen konnte. "Sag ich es mal so: Nur weil man Eltern mit Geld wie Sand am Meer hat, heißt es noch lange nicht, dass auch alles so glatt läuft. Es war auch nur mehr eine Ehe zum gegenseitigen Nutzen. Meine Mutter strebte das Geld an, während sich mein Vater gerne an jungen Frauen labte ... Ich will dir jetzt kein Ohr abkauen, aber da gibt es noch so einiges an Vorgeschichte."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 19:12

Katherine
"Nun ja, wir sind in einem Krankenhaus und haben zurzeit sowieso nichts besseres zu tun als zu warten also..." Erwartungsvoll sah ich ihn an. "Erzähl."

Casper
"Bis dann." Ich zog mir eine Boxershorts an und ging dann gleich wieder ins Bett um noch eine Runde zu schlafen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 19:27

Jordan
Märchenstunde ... "Naja. Dadurch, dass meine Eltern halt eigentlich nichts weiter miteinander anfangen konnten, war es aber dann doch irgendwie aus versehen zu meiner Schwester gekommen. Meine Mutter beschreibt noch heute meine Schwester als Auswurf des Teufels höchst persönlich, denn für sie musste sie ihren allseits geliebten Körper verschandeln lassen. War nämlich Kaiserschnitt und so. Naja, und wo sie dann halt schon mal da war, sollte sie auch einen Nutzen haben. Und da meine Schwester nicht mitspielen wollte, kam ich paar Jahre später hinterher." Ich holte erstmal Luft und setzte fort: "Dann kamen halt viele schwere Jahre, bis sich unsere Eltern scheiden lassen wollten. Und da ging es erst richtig los. Um es zusammen zu fassen: Wir hatten keine Lust mehr auf deren Verhalten sich gegenseitig und uns gegenüber, dass wir einfach die Biege gemacht haben. Meine Schwester hatte nur die glorreiche Idee, ihren dämlichen Freund mitzunehmen. Ich hasse ihn wie die Pest und dann haben die jetzt noch geheiratet und ... Das der jetzt noch dazu gehört ... Nee!"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 19:38

Katherine
"Hm, man kann ja nicht jeden mögen und deine Schwester wollte eben einfach nicht allein sein nehme ich an. Und du? Du hast dir dann einfach gedacht, du verdienst dir dein Geld indem du Leute tötest?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 19:49

Jordan
"Nicht ganz. Ich hatte mich dann zuerst von den beiden getrennt und war meinen eigenen Weg gegangen. Über so viele Umwege war ich dann nach Jersey gekommen und dort auf Matrose gestoßen. Und wie der Alte halt so ist, hat er mich zu sich genommen, wie so einen Streuner, und der ganzen Familie präsentiert. Wir waren eine Gruppe von sechs Leuten und da ich noch nicht erfahren war in Bezug auf Raubzüge und ähnlichem, sollte ich immer Vorhut machen. Das ich zu Mord und Todschlag umgesattelt bin, kam so Stück für Stück, bis ich dann vor drei Jahren an die Organisation deines Vaters geraten bin. Ich glaube meinen ersten Mord hatte ich völlig betrunken fertiggebracht. Das war vor fast fünf Jahren oder so. Ich kann nicht sagen, was mich immer wieder dazu reitet jemanden umzubringen. Das kommt einfach so. Wie eine Angewohnheit oder tägliche Routine."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 19:54

Katherine
"Klingt... irgendwie verrückt und jeder der diese Geschichte hört, denkt du wärst ein Psycho. Du hast die Angewohnheit immer mal wieder jemanden umzubringen." Ich grinste. "Ich hab noch nicht wirklich viele Leute umgebracht. Ich mag das auch nicht sonderlich."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 19:59

Jordan
"Ich weiß das selbst, aber was soll ich anderes machen? Ich kenne die Opfer meistens nicht mal ansatzweise und weiß auch nicht, was sie verbrochen haben, aber trotzdem tue ich es immer wieder. Krankhaft ist das schon und skrupellos obendrein auch noch. Mittlerweile ist das aber schon so eine lange Liste an Morden geworden, dass ich nicht mal sagen kann, wie viele es überhaupt bis heute waren. Da verliert man irgendwann etwas von seiner Menschlichkeit."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 20:14

Katherine
"Ach Quatsch.Ich finde du bist noch Mensch genug." Ich lächelte ihn an und drehte mich auf den Bauch. "Immerhin kannst du manchmal echt süß sein."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 20:17

Jordan
"Ja, manchmal. Gehört halt nicht zu meinen Stärken und ist deshalb etwas seltener in meinem Verhalten vertreten. Aber dich scheint es ja nicht weiter zu stören, sonst wären wir jetzt nicht da, wo wir gerade sind. In einer Beziehung."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 20:19

Katherine
"Ne, das stört mich kein bisschen, ich finde dich super so wie du bist." Ich grinste. "Immerhin kannst du mich beschützen, vor allen Leuten die mir irgendetwas tun wollen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 20:25

Jordan
"Dich kann man aber auch nicht alleine lassen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wo du jetzt wärst, wenn ich nicht dauernd lebendes Schutzschild für dich spielen würde. Ich kann zwar auch nicht alles abfangen, aber mittlerweile sprechen die Narben überall Bände. Gäbe es ein Krankenhaus-Abo, dann könnte ich mir das ohne Verluste zu riskieren, anschaffen." Ich drehte mich mit dem Rücken zur Bettkante auf die Seite und stützte meinen Kopf auf der Hand ab. "Danke dafür."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 20:29

Katherine
Ich streckte ihm die Zunge heraus. "Pff. Ich hab dich immerhin auch schon oft gerettet, obwohl du ohne mich wahrscheinlich gar nicht erst in Gefahr geraten wärst." Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, retten ist retten."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 20:33

Jordan
Ich hatte schon oft genug gesagt, dass sie verdammt frech ist und beließ es besser auch bei den paar Malen. Ich war schließlich kein Papagei, der sinnlos einfach wiederholte, was er schon davor zehnmal gesagt hatte. "So kann man es auch sehen. Ich bin dir auch für jede Rettungsaktion dankbar, auch wenn ich es manchmal nicht so gezeigt habe."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 20:43

Katherine
"Weiß ich schon." Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn, dann seufzte ich. "Du hast Recht, wir sollten das mit meinem Vater endlich aus der Welt schaffen, aber ich könnte ihn niemals umbringen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mo 18 Mai 2015, 20:47

Jordan
"Weil es nun mal dein Vater ist. Das verstehe ich." Während mein Kopf auf der einen Hand ruhte, fing ich an mit der anderen über ihre Schulter zu streicheln. "Ich könnte das meinen eigenen Eltern auch nicht antun. So sehr ihnen die Erziehung auch misslungen ist, hassen tue ich deshalb keinen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mo 18 Mai 2015, 21:02

Katherine
"Obwohl ich allen Grund dazu hätte, ihn zu hassen." Ich atmete tief durch. "Das immer alles so kompliziert sein muss. Ich meine, ich könnte ihn nicht einmal verletzten, weil er mir alles beigebracht hat, was ich kann. Ohne seine Tipps und Ratschläge wäre ich jetzt wahrscheinlich schon tot und du auch,"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 22 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten