Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 30 Jul 2015, 19:33

Katherine
Endlich kam ich auf dem Platz wo der Hubschrauber stand an und somit auch bei Logan. "Hättest ruhig noch weiter weg warten können." Murrte ich und winkte kurz dem Piloten zu.

Logan
"Versuch du mal in Dallas einen geeigneten Landeplatz für einen gestohlenen Jet zu finden." ich grinste. "Komm schon, steig ein. Wir wollen ja schließlich so schnell wie möglich nach New York."

Katherine
Ich verdrehte die Augen. "Du warst also echt nur so gemein um mich zu testen was?" Ich stieg in den Hubschrauber und bekam von den Piloten so einen Gehörschutz mit Mikrofon dran. Sobald auch Logan saß hoben wir ab und flogen los in Richtung New York.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 30 Jul 2015, 19:44

Jordan
Wann ich wieder eingeschlafen war, konnte ich nicht sagen. Jedoch aber, wann man mich aus dem Bett scheuchte, nur um mich ans Handy zu bekommen. Es war kurz nach acht Uhr; immer noch viel zu früh, um aufzustehen. "Ja", fragte ich bemüht wach. "... Ich dachte, Sie wollten in den nächsten Tagen anrufen?" - "Ich weiß, ich weiß. Aber es ist an der Zeit. Gerade eben erst kam der neue und aktuelle Standort Ihrer Zielperson durch. Der Kollege wird sich sicher gleich wegen des Treffpunktes melden." - "Heißt was jetzt?" - "Sie werden mal so langsam wach und befolgen den Ansagen des Kollegen. Ein gutes Gelingen, wünsche ich. Auf Wiederhören." Wieder hatte dieser Typ einfach aufgelegt. *Lasst mich doch einfach in Ruhe.*

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 30 Jul 2015, 19:48

Katherine
Lächelnd saß ich im Helikopter und sah aus dem offenen Teil raus. Wir flogen nun langsamer, da Logan ja auch dieses Klappendings was auch immer aufgemacht hatte und es wenn wir schnell flogen viel zu viel Wind geben würde. Ich sah nach unten und ließ mir von Logan einen Wasserfall zeigen. Anscheinend flogen wir über irgend einen Nationalpark.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 30 Jul 2015, 19:57

Jordan
Wie es mir Darson schon gesagt hatte, rief sein Kollege kurz darauf auch an. Mürrisch ging ich ran, kam aber nicht zu Wort. "Willson hier. Wir kennen uns ja bereits und ich mag sagen, dass sich eine Zusammenarbeit sehr interessant gestalten könnte. Doch das hebe ich mal für nachher auf. Ich werde in einer dreiviertel Stunde vorm Motel stehen und Sie abholen kommen. Ich denke, es wird unmöglich für Sie sein, unpünktlich zu erscheinen. Seien Sie einfach pünktlich und der Tag kann gut starten. Bis später." Wie gesagt, ich kam nicht mal zu Wort. Hatte ich es denn nur mit Leuten zu tun, deren Leben schneller verlief, als das Licht der Sonne die Erde erreichen konnte? Scheinbar. Und dieser Willson brauchte mir erst gar nicht mit einem guten Tag kommen, denn der war ab seinem Anruf schon im Eimer gewesen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 30 Jul 2015, 20:00

Katherine
Logan schloss das Dings wieder und uns blieben nur noch die Fenster um aus dem Fenster zu sehen, doch es hatte auch einen Vorteil, jetzt konnten wir wieder schnell fliegen. In knapp einer halben Stunde würden wir schon in New York sein, dann ging der ganze Stress los.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 30 Jul 2015, 20:04

Jordan
Ich legte das Handy weg und schlich ins Schlafzimmer. Gerade als ich durch den Türrahmen ging, hatte ich schon wieder vergessen, was ich eigentlich dort wollte. Wollte ich überhaupt dort hin? Ich versuchte mich zu erinnern, gab aber schon nach den ersten Sekunden auf und ging einfach rüber ins Bad.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 30 Jul 2015, 20:12

Katherine
Endlich kamen wir in New York an und landeten den Hubschrauber auf dem Landeplatz der W.O.C.C.B. Wir stiegen aus und der Pilot verabschiedete sich. "Also ich gehe jetzt in die Zentrale und hör mir da meine Standpauke an, dann geh ich zur Wohnung, du gehst schon einmal vor, wir treffen uns dann dort." Gesagt getan. Ich betrat das Büro des Chefs und musste mir wirklich eine endlos lange, total langweile Rede anhören.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 30 Jul 2015, 20:22

Jordan
Für das frühe Wecken und die Hetzerei am Morgen machte ich bewusst ganz langsam und kam natürlich zu spät. Ein guter Start in den Tag? Das konnte dieser Typ seiner Oma erzählen. Der war doch genauso heiß auf eine Zusammenarbeit mit mir, wie ich auf eine mit ihm. Die Sachen jedenfalls waren gepackt und ich hatte auch hoffentlich nichts vergessen. Schwer beladen ging ich vor zum Grundstücksende, wo ein nicht gerade unauffälliger schwarzer Rover stand. "Sie sind zu spät", wurde ich als erstes getadelt, als alles im Kofferraum verstaut und ich auf der Beifahrerseite eingestiegen war. "Hier", sagte ich barsch und drückte meinem neuen Partner - mal schauen für wie lange - den Vertrag in die Hand. "Wir haben es doch eilig. Also labern Sie keinen Stuss und fahren besser."

// Bin off. Muss wieder sehr früh raus ^^

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 30 Jul 2015, 20:24

Katherine
Nach der Rede bekam ich auch gleich wieder eine Menge Bürokram aufgetischt, doch der musste warten, ich hatte besseres zu tun. Ich verließ also das W.O.C.C.B. Gebäude wieder und schnappte mir eines der Motorräder, dann machte ich mich auf dem Weg zu der Wohnung.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Fr 31 Jul 2015, 16:47

Willson
Ich war vorerst wortlos seinen rüpelhaften Ansagen gefolgt und versuchte mich kurz nach Beginn der Fahrt an einem ersten Gespräch. "So. Ich nehme an, Herr Darson hat schon von mir etwas erzählt." - "Nicht wirklich. Und was er sagte, muss gelogen sein." Irritiert sah ich ihn kurz an und wandte dann meine Blicke wieder der Straße zu. Bemüht versuchte ich ein Lächeln. "Ach ja? Wieso denn das? Was hat er denn von mir erzählt?" *Ob er überhaupt so viele Fragen auf einmal versteht...* - "Sie wären angeblich beim Militär gewesen. Sie sehen aber nicht so aus. Eher wie ein Spacko, der in einer Drogerie arbeitet." - "Ach ja", sagte ich tonlos und dachte über meinen nächsten Schritt nach. "Ich war aber wirklich beim Militär gewesen. Zwei Jahre Innendienst. Und meine Gestalt ist genetisch Bedingt. Es kann ja nicht jeder wie ein zu klein geratener, schmächtiger Bär rumlaufen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Fr 31 Jul 2015, 21:04

Katherine
Viel schneller als Gedacht kam ich an meinem Ziel an und kramte in den Rucksäcken nach dem Schlüsse. Ich hätte ihn vielleicht oben drauf legen sollen. Doch nach ewigen Herumgewühle fand ich ihn schließlich und schloss die Wohnungstür auf. Logan war auch schon da und wir betraten mein ehemaliges Zuhause. Ich sah mich um, alles war noch so wie früher. Als erstes ging ich die Treppe hoch zu meinem Zimmer.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 09:48

Jordan
"Ein Bär", wiederholte ich seine letzten Worte fragend. Von dem jetzigen Standpunkt aus gesehen, stand unsere Partnerschaft unter keinem guten Stern. Ignoranz und hochnäsiges Verhalten kam aber sowohl von ihm, als auch von mir. Wir bauten so gesehen gemeinsam eine dicke Mauer zwischen uns beiden auf. "Aha." Skeptisch warf ich ihm einen Blick zu. *Militär. Pff! Von wegen.* "Dieser Darson sprach davon, dass Sie mit Fakten rausrücken."

Willson
"Ähm, ja. Wenn Sie mal ins Handschuhfach schauen. Da ist eine Mappe mit neuesten und aktuellsten Informationen drinnen." Ich konzentrierte mich weiterhin auf den Verkehr, während er sich die Unterlagen nahm und ansah. "Laut Außendienst hält sich Gregor gerade in Austin auf und beschäftigt sich dort mit Drogenhandel. Morgen soll es, laut Informationsquelle, eine Drogenparty geben, auf die wir uns einbringen müssen." Es wäre der erste Versuch mehr über ihn in Erfahrung zu bringen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 10:24

Katherine
In meinem Zimmer sah auch alles noch so aus wie früher. Während ich mich im Haus umsah machte Logan sich in der Küche daran, Essen zu machen, da er noch kurz im Supermarkt war und etwas gekauft hatte. Ich ging wieder nach unten und suchte im Zimmer meines Vaters nach der Karte, sie war versteckt in seinem Tresor, die Nummer hatte ich schon mit 5 herausgefunden. Die Karte verschwand in meinem Geldbeutel und da das mit dem Essen noch etwas dauern würde sah ich den Arbeitslaptop meines Dads genauer an. Dort waren Dinge gespeichert, die auch Logan nie zu Gesicht bekommen hatte. Ich startete den Laptop, gab das Passwort ein und sah mir das gespeicherte Material an. Plötzlich hielt ich inne und starrte einen Ordner an. "Jordan? Warum hat Jordan einen Ordner bei meinem Vater?" Ich klickte den Ordner ein und mein Gesicht wurde noch blasser. Videoaufzeichnungen, ein Steckbrief, alle gefälschten Papiere, die Morde, die Auftragslisten mein Vater hatte alle gespeichert und sich selbst Notizen gemacht. Er wollte also Jordans Angst herausfinden, hat sie aber nicht gefunden, deswegen wollte er ihn als 'Forschungsobjekt' haben, er war interessant.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 10:54

Willson
"Waren Sie denn schon einmal auf einer Drogenparty gewesen?" *Mit Sicherheit*, dachte ich gleich noch hinterher. - "Was interessiert Sie das schon? Ich könnte ja einfach die Gegenfrage dazu einleiten. Waren SIE schon mal auf einer?" Er war also meiner Frage ausgewichen; mehr oder weniger geschickt. "Nein, noch nicht", antwortete ich ihm ehrlich, "Ich habe aber schon von Kollegen gehört, was da so im Normalfall abgeht." Drogen im Überfluss, dazu die passenden Gäste, laute Musik und hier und da ein Toter, der an Überdosis krepiert ist. "Es soll kein schöner Anblick sein." Auf dem Beifahrersitz schwieg man. Nur deuten konnte ich das nun nicht. War das gut oder schlecht?!

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 11:05

Katherien
Es wäre wirklich interessant. Eine der Ängste von Jordan kannte ich ja schon doch was war seine größte. Man könnte es ja ausprobieren und..." Ich schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken gleich wieder. Der Ordner wurde sofort gelöscht. "Katherine, Essen." Hörte man eine emotionslose Stimme von der Küche aus. "Ich komme." Das erinnerte mich irgendwie an meinen Vater, Logan erinnerte mich an ihn. Ich zog die restlichen Daten auf einen USB-Stick, steckte auch diesen ein und ging zum Tisch. "Nudeln mit Tomatensoße, wie kreativ." Meinte ich grinsend und setzte mich. Sobald wir beide saßen breitete Logan eine Karte auf dem Tisch aus.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 11:15

Willson
Kein Mucks. Keine Fragen, nicht einmal ein beleidigender Kommentar kam von nebenan. Ich räusperte mich und suchte einen Anfang: "Woher kennen Sie Gregor eigentlich", fragte ich. Interessieren tat es mich aber schon. Genauso auch, weshalb mein Vorgesetzter der Meinung war einen Straftäter die Sache erledigen zu lassen.

Jordan
"Kennengelernt habe ich ihn vor Jahren in der Gruppe, mit der ich meine Karriere als Verbrecher angefangen hatte", antwortete ich ihm monoton. - "Es scheint aber so, als wären Sie nur noch solo unterwegs. Wie kommt das?" - "Hören Sie auf zu fragen. Ich lese noch."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 11:23

Logan
"Pass auf." Ich stopfte mir eine Gabel voll Nudeln in den Mund. "Das ist die Karte des Parks über den wir geflogen sind. Das Zeug ist da versteckt, eine Menge davon. Wahrscheinlich in einer Höhle. Dein Vater hat mir die Koordinaten schon gegeben und es müsste..." Ich sah auf die Karte und suchte die Stelle. "Da sein."

Katherine
Ich holte mir einen Filzstift und machte dort einen Kreis. "Da also. Der Park ist riesig und das Gebiet dass du mir gezeigt hast ist auch ziemlich groß, das wird ewig dauern." Auch ich aß weiter. "Mindestens 3 Tage, vor allem da wir im Park nur zu Fuß weiterkommen."

Logan
Ich grinste und sah Katherine an. "Na du hast dich Zeit oder? Oder musst du irgendwelchen Teenie-Kram machen?"

Katherine
Ich funkelte ihn wütend an. "Nein muss ich nicht aber zufällig habe ich auch einen Freund der ein Schwerverbrecher ist und den man eigentlich eher nicht aus den Augen lassen sollte, weil er zu Depressionen neigt, außerdem habe ich noch einen Job bei der W.O.C.C.B. und ich muss mir überlegen wo ich die Karte verstecke, damit sie keiner findet, ich aber immer Zugang dazu habe."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 11:31

Willson
"Ich sehe", sagte ich ruhig, "Das wird eine lange Fahrt werden. Und ich wage es jetzt auch auszusprechen, aber diese aufgezwungene Partnerschaft wird ein Graus. Wenn wir nicht anfangen sollten uns zu verstehen, wird dieser Auftrag in einem Massaker enden. Ich habe nicht vor schon in jungen Jahren zu sterben", machte ich es ihm klar.

Jordan
"Sein Sie keine Muschi und halten den Ball flach. Niemand wird sterben." Außer Gregor vielleicht. Der musste nämlich noch eine Rechnung begleichen. "Bitte. Fragen Sie doch."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 11:36

// So kannst weng vorspulen^^

Katherine
Logan grinste nur woraufhin ich die Augen verdrehte. "Okay, das alles ist nicht lustig, ganz und gar nicht..." Plötzlich zersplitterten die Fenster. "Runter!" Rief ich noch und warf mich auf den Boden, es dauerte nicht lange und es erschienen zwei Männer mit Waffen. "Hände hoch und an die Wand!" Riefen diese und ich tat was sie sagten, schließlich war ich waffenlos. Logan stellte sich neben mich. "Die Koordinaten für die Flüssigkeit, jetzt!" Diese Typen waren keine Polizisten und auch von keiner Organisation, wer waren die?"

Logan
Mein Blick fiel auf die Karte, die Koordinaten hatte ich im Kopf. "Da nimm die Karte mit." Sagte der eine zu seinem Kollegen, dann kam er zu uns und anstatt zu schießen schlug er uns mit der Waffe einfach K.O. ich sah noch wie sie verschwanden, dann wurde alles schwarz.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 11:50

// Okay. 3h, damit ich jetzt in Austin bin (: Es ist also jetzt zwischen 11 und 12 Uhr...

Willson
Ich war überrascht gewesen, wie viel ich doch noch von ihm in Erfahrung gebracht hatte. Das musste ich mir unbedingt merken: Wenn ich nur lang genug nervte, sprach er ganz von sich aus, um Ruhe zu bekommen. So hatte ich zum Beispiel erfahren, dass unsere Zielperson Teil einer kriminellen Gruppe gewesen war, in der auch mein werter Partner gewesen war und dort seine Karriere vorerst als Vorhut begonnen hatte. Es waren acht Mitglieder gewesen, wobei die Zwillinge erst vor kurzem bei einer Aktion gestorben waren und ein weiteres Mitglied schon vor Jahren von der Polizei erschossen wurde. Gregor hatte die Gruppe in einer Nacht und Nebel Aktion verlassen, nachdem er sie gegen viel Geld verraten hatte und dadurch ein weiteres Mitglied umgekommen war. Übrig sind noch Gregor selbst, ein Hacker, eine Frau und mein Partner. Interessant war es schon gewesen. "Wir sind da", sagte ich, als ich am Ortsschild von Austin vorbeifuhr.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 11:54

// Ist es dann bei mir früher oder später? Weil da war doch Zeitverschiebung... oder nicht??

Katherine
Langsam kam ich wieder zu mir und öffnete noch ziemlich benommen die Augen. Ich musste kurz nachdenken um mich zu erinnern was eigentlich passiert war, doch als es mir wieder einfiel sprang ich auf. Ich musste mich am Stuhl festhalten um nicht gleich wieder umzukippen. Logan lag immer noch da. "Logan! Schnell wir müssen das Zeug vor ihnen bekommen." Ich rüttelte ihn wach und erklärte ihm die Situation. Da er die Koordinaten wusste konnten wir auch die Karte die auf meinem Handy war benutzen. Ich schnappte mir noch den Rucksack und eine Waffe und dann rannten wir nach unten zum Motorrad und fuhren los in Richtung W.O.C.C.B., denn wenn wir fliegen würden, wären wir sicher schneller. Der Pilot war auch schon informiert.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 12:04

// Bei dir zwischen 12 und 13 Uhr

Willson
"Sie kennen Gregor demnach ziemlich gut. Das könnte der Grund sein, weshalb man Sie für diesen Auftrag ausgesucht hat. Aber dann verstehe ich nicht, weshalb man nicht noch die restlichen Gruppenmitglieder zusammenruft und Sie alle als Gruppe gegen ihn vorgehen." Das gab mir schon zu denken und so wie es aussah, konnte mein Partner auch keine Angaben dazu geben. Das musste also noch von Darson erklärt werden. "Das soll jetzt auch erstmal nicht weiter stören. Wir müssen uns um einen Plan kümmern, wie wir morgen vorgehen werden. Je schneller das erledigt ist, desto besser für Sie und mich."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 12:10

Katherine
Wir rannten durch die Zentrale und zum Landeplatz, der Pilot saß schon im Jet und sobald wir saßen hob er ab und flog los in Richtung Nationalpark. Er kannte eine Lichtung im Park, die groß genug war um zu Landen. "Ich dachte es weiß kein anderer von dem Mittel." Meinte ich und sah zu Logan.

Logan
Ich hielt Katherines Blick stand. "Ja da habe ich dich angelogen. Die Leute die uns heute angegriffen hat, das ist eine Gruppe Kleinkrimineller die zufällig davon erfahren haben. Ich glaube die sind zu fünft oder zu sechst."

Katherine
"Na großartig." Ich lehnte mich im Sitz zurück und starrte mitfühlend auf mein schmerzendes Bein. Wie sollten wir so schneller sein als die anderen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 01 Aug 2015, 12:22

Jordan
Ich hatte keine Ahnung, wo dieser Pinguin eigentlich hinfuhr, denn Austin war schon wieder durchfahren. Erst weit vom Schuss fuhr er von der Straße auf einen befestigten, steinigen Weg drauf und durchquerte die Pampa. Ich machte mir aber auch nicht die Mühe nachzufragen, denn sehen würde ich ja jeden Moment, wo er hielt. Es vergingen fünf Minuten ehe er vor einer, von außen wirkenden, baufälligen Hütte hielt. Nun fragte ich doch: "Wo sind wir?"

Willson
"Das da drüben ist eine Außenstation von der NSA. Sie ist nur sehr klein und dient für Fälle wie unseren. Dieses Erscheinungsbild ist nur Tarnung, keine Sorge. Innen findet sich neueste Technik und bester Komfort", antwortete ich ihm und stieg aus. Ich ging hinter zum Kofferraum, wohin auch er mir folgte. Wir schnappten unsere Taschen und gingen auf die Hütte zu. "Solange sich unser Auftrag in Austin aufhält, bleiben wir hier und warten auf Anweisungen. Es wird nichts ohne die Genehmigung von Herrn Darson unternommen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 01 Aug 2015, 12:28

Katherine
Wir konnten doch nicht landen, aber wir konnten uns abseilen und genau das taten wir dann auch, am Ende musste man aber doch noch springen, da das Seil nicht bis zum Boden reichte. Logan sprang zuerst und fiel unten auf den Boden, anscheinend war es schon ein ganzes Stück bis man den Boden erreichte, doch bevor ich dann unsanft auf dem Boden aufkam fing Logan mich auf. "Danke." Ich holte mein Handy aus der Tasche auf diesem hatte ich die Karte abfotografiert. "Okay... wir müssen... nach rechts."

Logan
"Ja aber wir laufen langsam, ich hab vorhin deinen Blick gesehen, dein Bein tut weh und es bringt nichts, die Wunde erneut aufzureißen. Das Zeug ist in einem großen Tresor, den Code hab nur ich. Die Typen werden also auf uns warten. Ich meine... die sind nicht dumm, die wissen das wir wahrscheinlich versuchen werden, vor ihnen dort zu sein." Katherine nickte und wir setzten uns in Bewegung, bald betraten wir den Wald und die Waldwege hörten bald auf und wir mussten uns einen Weg durch das Geäst bahnen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 29 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten