Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel - Besprechung

3 verfasser

Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Fr 06 Mai 2011, 15:46

Huhu xD

Also wie ihr alle wisst wird das ja ein Liebes-Rpg... Und wir müssen noch absprechen wie das sein soll xD also besprechen wir hier einige Ideen zum Thema Liebe ^^

Also das hier muss besprochen werden :

- Ort (Wo?)

- Wer (Charakter?)

- Handlung (Was passiert?)

Mehr fällt mir gerade nicht ein lol!

so ^^

also hier sind die Regeln:

  • Was nicht zur Geschichte gehört --->
  • farbig

  • Wen ein Charakter denkt --->
  • Kursiv

  • Wen man mit jemandem spricht --->
  • Fett

  • Was zur Geschichte gehört und nichts dergleichen hier ist, einfach ---> normal

[left]Leute ihr müsst mir noch alles erklären ich bin immer noch verwirrt XD


Zuletzt von MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 00:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  Corny Fr 06 Mai 2011, 16:17

Also einen Charakter habe ich schon ^^

Name: Leila
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Offen, ehrlich, hilfsbereit, fröhlich, nett
Sonstiges: nennt sich selber Jessicas Schwester und ist ihre beste Freundin, wird schnell rot, mag Teddybären x3
Aussehen:

Rollenspiel - Besprechung Girl-
Corny
Corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Fr 06 Mai 2011, 18:43

Oke also dann machen wir erstmal die Charakter ^^

Hier ist noch einer xD

Name: Jessica (*hust*Jess*hust*)
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Ehrlich, Geheimnisvoll, Gelassen, Mysteriös, manchmal Emotionslos, Lustig, Interesant
Sonstiges: Spielt Violine, mag die dunkelheit x3 und sie mag die Farbe schwarz O_O
Aussehen: ähm also ohne narben xD


Rollenspiel - Besprechung 272965



und hier noch ein Junge

Name: Ace (Englisch ausgesprochen :DD
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Gelassen, Cool, ehrlich, manchmal Geheimnisvoll xD, selten ist er auch emotionslos
Sonstiges: Ist der Schwarm vieler Mädchen wegen seiner Gelassenen Art xD und spielt in der Freizeit Klavier ^^
Aussehen: also ohne Schwert :DD


Rollenspiel - Besprechung VampireAnimeBoy



Zuletzt von MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 12:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Fr 06 Mai 2011, 23:32

hab noch mehr

Name: Key
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: fröhlich, meistens gut gelaunt, hilfsbereit, humorvoll (xD),
Sonstiges: Er ist der beste Freund von Ace und auch ziemlich beliebt bei den Mädchen
Aussehen:


Rollenspiel - Besprechung RedHairGreenEyesAnimeBoy2


ich glaube da sollten noch n paar mehr kommen ^^ naja weitere charakter sind bereits in arbeitung xD


Zuletzt von MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 14:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Sa 07 Mai 2011, 00:26

Also hier noch ein Mädchen ^^ ich erstelle es schon einmal für eine Kollegin ^^ nämlich für Sakima!!

so also hier ist einer deiner Charakter:

Name: Saki xD
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: lacht ziemlich oft xD, fröhlich, humorvoll, sie ist auch geheimnissvoll, macht gerne Streiche oder ähnliches, versucht alle zum lachen zu bringen, mitfühlend, öhm manchmal durchgeknallt? xD
Sonstiges: Steckt meistens alle mit ihrem Lachen an und macht einfach jeden scheiss mit xD
Aussehen:

Rollenspiel - Besprechung Anime-1


Hier noch einer^^

Name: Silver
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Charakter: Humorvoll, hilfsbereit, macht auch gerne Streiche (;D), mag süsse Plüschtiere
Sonstiges: Ist ein guter Freund von Key ^^, hört meistens Musik
Aussehen:

Rollenspiel - Besprechung 4539690230498-1



Falls etwas nicht ganz deinen Wünschen entspricht Sakima, kannst du mir das sagen xD und ich ändere es rabbit
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  Corny Sa 07 Mai 2011, 12:18

Ich finde die Charakter gut und cool xD
Du hast das gut gemacht ^^
Corny
Corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Sa 07 Mai 2011, 12:20

Oke also ich hätte auch schon eine Idee wo das Rollenspiel stattfindet ^^ ich würde sagen an einem Strand xDD oder? ich will auch eure meinungen hören xDD

Also hier wäre mal ein Beispielbild ^^

Rollenspiel - Besprechung Taino%20Beach%20Bahamas

xD ja öhm gefällt es euch??

Achja und wir würden auf einer Insel leben die Phoenix heisst xD


Zuletzt von MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 12:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  Corny Sa 07 Mai 2011, 12:22

Ich finde die Idee mit dem Strand wunderschön xD aber es muss dann romatisch werden xDD

Ich finde es super!!! ^^
Corny
Corny

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Sa 07 Mai 2011, 13:10

Ich hab ne idee!! xD also wie wär es, wenn wir alle in einer WG wohnen?^^ und diese WG ist erst grade aufgegangen xD
und es sollte noch so ein paar charakter geben die ähm entweder Tussis sind oder Typen die niemand mag xDD also ja ich mach sonst noch solche charakter ^^ naja

also hier ist eine der Tussis

Name: Kiley
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Arrogant, Frech, Eingebildet, Besserwisserin, ist ein bisschen hässlich und bei den Jungs nicht so beliebt!!
Sonstiges: Hat eine Kollegin die ebenfalls nicht so beliebt ist wie sie und die auch ein bisschen hässlich ist
Aussehen:


Rollenspiel - Besprechung Image045

Name: Mikan
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: ein bisschen Eingebildet, nimmt jede herausforderung an, ziemlich selbstbewusst, ein bisschen blöd xD
Sonstiges: ist die beste Kollegin von Kiley ^^ und ein bisschen beliebter bei den jungs wird aber auch ein bisschen gehasst xD
Aussehen:


Rollenspiel - Besprechung Onde_anime


Zuletzt von MoonLight am Sa 07 Mai 2011, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Sa 07 Mai 2011, 14:11

So also hier ist mal die Charakter-liste ^^ also die Charakter die wir schon haben:

Mädels:

- Leila
- Jessica
- Saki

Tussis:

- Kiley
- Mikan

Jungs:

- Key
- Ace
- Silver

So das wären fürs erste alle ^^




Und hier noch wer wer spielt: Die Tussis können alle mal ein bisschen Spielen ^^ (also Kiley, Mikan)

  • Corny ---> Leila, Silver, Kiley, Mikan

  • MoonLight ---> Jessica, Key, Kiley, Mikan

  • Sakima ---> Saki, Ace, Kiley, Mikan


Ich glaub wir können anfangen xDD ich mach gleich den ersten beitrag ^^

ich habe eine frage soll silver auch mitmachen? dann haben wir auch ein Junge und er kann mitschreiben sag mir wenn ihr einverstanden seid XD
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Di 31 Mai 2011, 13:32

hast recht rendeer
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  Sakima Di 07 Jun 2011, 11:10

also ich habe ne frage machen wir jetzt nur die love wg oder machen wir auch andere?
weil sonst wird es einbisschen lw
wir könnte doch schon ein neuen anfangen
Sakima
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Di 07 Jun 2011, 19:32

ja xD also das is auch sinn der sache xD also ja wir machenn noch mehr xD und ich glaube du möchtest etwas machen was nicht "Menschlich" ist xD also sowas in der richtung wie ninja oder fantasy sachen eben oder? xD was möchtest du den machen? Very Happy
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  Sakima Mi 08 Jun 2011, 11:51

Very Happy ich überlegs mir XD ich brach ein paar minuten.
Sakima
Sakima

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  MoonLight Mi 08 Jun 2011, 14:50

xD ok dan überleg mal schön also ich denk mir auch was aus xD wenn ich was hab sag ich es dir ok? Very Happy
lass dir zeit xD
MoonLight
MoonLight
Teddybärchen
Teddybärchen

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Rollenspiel - Besprechung Empty Re: Rollenspiel - Besprechung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten