Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 13:06

Alina
Ich schreckte aus meinem Hin und Her, Für und Wider hoch und wandte mich zur Badtür. Ich ging ran und hielt die Türklinke nach oben gedrückt. "Äh ... Ja, klar. Mir geht es gut", rief ich durch die Tür nach draußen. Was ich hier gerade veranstaltete war mal wieder typisch Ich und von mir völlig daneben. Ich stellte mich gerade wegen ein paar Bauchschmerzen dumm an. Furchtbar!

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 13:10

Casper
Ich stand nun doch auf und stellte mich vor die Badezimmertür. "Wirklich alles in Ordnung? Was ist denn los?" Ich merkte sofort, das etwas nicht stimmte, warum sonst sollte Alina so viel Zeit in meinen kleinen Badezimmer verbringen. "Ist dir übel?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 13:14

Alina
"Mir geht es gut", rief ich zurück. "Ich ... Ähm ... Messe nur gerade dein Bad so Pi mal Daumen aus, sollte ich mal hier einziehen. Hast es echt schön hier." *Genau, Alina, willst jetzt in sein Bad einziehen. Ist klar, ne.* "Ich bin gleich wieder bei dir."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 13:17

Casper
Verwirrt runzelte ich die Stirn, zuckte dann aber mit den Schultern und ging zurück ins Wohnzimmer. Anscheinend wollte sie ihre Ruhe haben, was auch immer sie gerade machte oder hatte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 13:26

Alina
Ich presste das Ohr an die Tür und lauschte. Scheinbar war Casper nun weg und ich konnte, aufatmend, die Türklinke los lassen und zurücktreten. Ich stützte mich am Rand des Waschbecken ab und sah in den Spiegel. Ich seufzte. "Wieso? Wieso bin ich nur so dämlich", jammerte ich und senkte den Kopf. Ich konzentrierte mich und sammelte neue Kräfte, dann ging ich neu aufgebaut zur Badtür. Mit Schwung riss ich diese auf und trat raus.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 13:27

Casper
Als sie zurückkam rückte ich auf den Sofa ein Stück zur Seite, sodass Alina Platz hatte. "Und, alles vermessen?" Fragte ich und grinse amüsiert.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 13:37

Alina
Ich verstand erst nicht, was er von mir wollte, schaltete aber noch rechtzeitig um. "Ahh! Äh. Ja, ja. Alles ausgemessen und groß genug für zwei Leute." Ich ging zu ihm rüber und ließ mich an seiner Seite nieder.

// Ich habe beschlossen, Jordan eine Frau an die Seite zu geben. Katherine weg ...

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 13:43

//Katherine bleibt^^ die macht einfach ihr eigenes Ding oder bringt sich um... bin noch am Überlegen

Casper
Ich lachte und sah Alina forschend an. "Okay, was war wirklich los?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 13:51

// "weg" im Sinne von nicht an seiner Seite. Ich weiß nur nicht, was für eine "Art" von Frau ich ihm an den Hals hetze. Was denkst du?

Alina
"Bad ausmessen. Habe ich doch gesagt." Das hatte doch eigentlich alles keinen Sinn. Lügen konnte ich nicht so spontan. Wenn ich Undercover arbeitete, war schon alles vorgeschrieben und fast wie ein Drehbuch, welches nur noch auswendig gelernt werden muss. "Okay, hast mich durchschaut. War eigentlich auch nicht so schwierig. Ich war gerade in deinem Bad und musste überlegen, ob ich zu viel gegessen habe oder einfach gerade in die Erdbeer-Woche rutsche. Zufrieden?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 13:56

//Eine unkomplizierte, gefühlskalte dumme Blondine Very Happy wobei dann wäre sie ja kompliziert. Katherine wechselt die Seiten, hab mich entschieden. Sie schließt sich einfach ihrem Vater an, aber erst wenn sie Jordan mit dieser Neuen sieht.

Casper
Ich nickte. "Zufrieden." Ich grinste. "Aber so viel hast du jetzt auch wieder nicht gegessen. Da ist Socke ja mehr." Der Kater hörte seinen Namen und miaute. "Siehst du, er stimmt mir zu."


Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:05

// Perfekt! Eine blonde ... Nutte. Das passt eigentlich ganz gut. Jordan ist zwar nicht von der Art Mann, aber eine Prostituierte könnte passen.

Alina
"Das heißt aber dann, dass es was anderes ist." Ich hielt mir den Bauch und zog eine Schmollschnute. "Die sollen weg gehen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:08

// Ja ich hab überlegt ob ich Nutte schreiben soll Very Happy hab mich dagegen entschieden, aber du hast es ja auch so begriffen ;D

Casper
Ich zog Alina in meine Arme und küsste ihre Wange. "Soll ich dich zu einem Arzt bringen?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:15

// Bleibt nur noch offen, wie ich hoch nach NYC kommen soll :/

Alina
Ich schnalzte und sah ihn mit meinem "Echt jetzt?"-Blick an. "Das muss nicht sein. Ist ja jetzt nicht so, dass es sich nicht aushalten lässt. Wird schon, aber lieb von dir." Ich klopfte ihm auf die Schulter. "In paar Stunden werde ich schon sehen, woran es liegt." Wie Ladylike ich doch war.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:17

// laufen, fahren, fliegen, schwimmen Very Happy dir steht alles offen

Casper
Ich grinste und lehnte mich zurück. "Ich liebe dich." Meinte ich dann und küsste sie kurz aber innig. "Was willst du jetzt machen?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:22

// ¬_¬ Boah ey. Du wieder XD

Alina
"Ich dich auch", erwiderte ich ehrlich und nahm auch den Kuss so entgegen. "Es ist ja jetzt Nachmittag, vielleicht beschäftige ich mich doch mal um eine neue Stelle, auch wenn wir das morgen machen wollten. Ansonsten wäre vielleicht ein Spaziergang ganz süß und gut um den Kopf frei zu bekommen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:26

// Flieg doch einfach mit nem Hubschrauber des geht am Schnellsten. Finden musst du halt einen Very Happy oder klau dir ein Auto. Die wichtigere Frage ist aber: Warum will Jordan überhaubt nach NYC? Razz

Casper
Ich stand auf und zog Alina sanft mit mir hoch. "Okay, Spaziergang und danach Stellensuche. Geht in Ordnung." Ich zog mir meine Schuhe an.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:33

// Das macht mir ja Kopfzerbrechen ... Die Nutte macht's! Die will da hin ... Ich schaff das schon.

Alina
"So rum geht es auch." Ich streckte mich, beugte mich vor und hielt mir dabei die Seite. Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin und folgte Casper zur Tür. Das Wetter war zum Glück gerade wieder etwas besser geworden und hier und da schien auch die Sonne. Ich nahm aber trotzdem eine Jacke mit.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:35

//Ja da kann man so schön shoppen gehen Very Happy

Ich schnappte mir Schlüssel und Handy und wir verließen das Haus. Draußen nahm ich ihre Hand und überlegte. "Wohin möchtest du?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:38

// *Daumen nach hoch* Sie denkt mit mir mit

Alina
"Och, wieso tingeln wir nicht etwas rum? Nur gerade in die Innenstadt sollten wir nicht. Naja, wenn zwei oder drei Stunden dabei drauf gehen, ist es doch in Ordnung, oder? Sag mal, was du möchtest."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:41

Casper
"Mir ist das eigentlich alles gleich." Wir liefen langsam los. Ich beschloss mich einfach in die entgegengesetzte Richtung der Innenstadt zu laufen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:45

Alina
"Du bist mir immer so eine große Hilfe. Mit dir Entscheidungen zu treffen ist richtig einfach und schnell. Was würde ich nur ohne dich machen?" Ich schnaubte und legte meinen Sarkasmus zurück in die imaginäre Schublade meiner Ausdrucksweise. "Dann führe ich uns halt mal etwas rum. Sag nur, wenn du woanders hin möchtest."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:47

Casper
"Ne ich bin ganz brav und folge dir." Ich lachte und ging neben Alina her. "Stell dir mal vor ich würde immer erst alles mit dir ausdisskutieren? Wo käme wir denn da dann hin? Ne lass mal."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 02 Jun 2015, 14:52

Alina
"Und so soll lieber die Frau die Entscheidungen treffen. Aber dann komm mir nur ja nicht auf den Gedanken, dich deswegen zu beschweren. Das kannst du dir gleich abschminken. Naja, aber diese Entscheidungen sind ja nun nicht ganz so wichtig. Ich kann es verkraften." Ich henkelte mich bei ihm ein.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:55

Casper
Ich legte meinen Arm um Alina. "Du wirst es verkraften müssen." Meinte ich und lächelte. "Ich hab vorhin übrigens gesehen, dass die im Restaurant nebenan einen Kellner suchen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 02 Jun 2015, 14:56

//Bin mal kurz weg^^ kaffee trinken

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 30 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten