Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 13:13

Alina
"Wem hast du das versprochen? Etwa Katherine oder wem? Ich verstehe nicht ganz, Casper. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass allein der Gedanke die Seiten zu wechseln mir nicht ganz schmackhaft ist. Verwerflich ist der Vorschlag aber nicht. Man muss außerdem nicht mit jedem Strom mitschwimmen." Ich suchte seine Blicke, aber er wich mir aus. Es war ihm wohl unangenehm darüber zu sprechen. Aber er hatte damit angefangen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 13:23

Casper
Ich nickte. "Ja Katherine, ihr hab ich das versprochen. Vielleicht ist sie tot..." Ich schluckte hart. "Egal, vergiss einfach was ich gesagt habe. Ein dummer Gedanke mehr nicht, gehen wir weiter."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 13:27

Alina
"Manchmal verstehe ich dich nicht, Casper. Es ist doch nichts schlimmes daran, wenn man mal seine Gedanken laut ausspricht. Ich verurteile dich dafür nicht, denn so schlecht oder unüberlegt war der Gedanke ja nicht. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und denke darüber nach. Eine Entscheidung kannst du ja immer noch treffen. Wie bereits gesagt: Ich stehe dir nicht im Wege."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 13:31

Casper
Wütend sah ich Alina an und packte sie am Hangelenk. "Ich sagte vergiss es!" Schrie ich sie an, doch im selben Moment bekam ich mich wieder unter Kontrolle und ließ sie los, so als hätte ich mich verbrannt. "Tut... tut mir Leid, entschuldige bitte."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 13:37

Alina
Erschrocken von seiner aggressiven Reaktion wurde ich starr. Im selben Moment rutschte mir das Herz ins Hosenbein und ich konnte kein Wort von mir bringen. Als er mich los ließ, zog ich meinen Arm hinter meinen Rücken und ging einen Schritt auf Abstand. So hatte ich ihn noch nie in meiner Gegenwart erlebt. Mein Hals wurde trocken und sagte lieber nichts mehr.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 13:51

Casper
Das hatte ich wirklich super hingekriegt. "Alina wirklich es tut mir Leid ich... ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Hab bitte keine Angst vor mir." Entschuldigend sah ich sie an und tat einen Schritt auf sie zu. Wie viele solche Momente hatte ich schon mit Katherine erlebt... Ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen und Katherine hatte sich an diese kleinen Ausraster gewöhnt.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 13:57

Alina
Ich nickte unsicher und versuchte es so schnell wie möglich wieder zu vergessen. Doch das hatte sich bei mir nun eingebrannt und könnte noch etwas andauern, bis ich vergessen könnte. Aber Vergeben konnte ich jetzt schon. "Ist ... schon okay. War ja nicht böse gemeint." Ich blieb trotzdem wo ich jetzt stand.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 14:04

Casper
Ich nickte nur und ging dann vor ihr los. Wir machten uns wieder auf den Weg zurück. Kurz darauf kamen wir auch schon in meiner Wohnung an und ich legte die Schlüssel auf den Küchentisch. "Hast du Hunger?" Fragte ich und versuchte, möglichst normal zu klingen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 14:09

Alina
Den gesamten restlichen Weg zurück hatten wir geschwiegen. War vielleicht auch besser so gewesen, denn nun hatte ich keine Lust mehr ihn irgendwie mit guten Worten aufzubauen. Es war nicht mein Fehler gewesen ... Er hatte überreagiert ... Jetzt war es eigentlich auch wieder egal gewesen, denn ändern konnte man das Gesagte nicht mehr. "Nein, danke. Bin noch satt", antwortete ich auf seine Frage und huschte an ihm vorbei.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 14:24

Casper
"Gut." Murrte ich nur und ging ihr nach um mir im Schlafzimmer meine Sportsachen anzuziehen. Ich schnappte mir noch Kopfhörer und ging dann zur Tür. "Ich geh joggen." Sobald ich draußen war rannte ich los, joggen konnte man das nicht mehr nennen, aber Katherine hatte mir das vorgeschlagen. Einfach vor dem Stress und den Problemen weglaufen, bis sie aufgeben.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 14:31

Alina
"Okay. Bis später." Die Tür fiel zu und ich stand nun alleine in der Wohnung rum. Der Einzige, der sonst noch hier war, war Socke der Kater, aber sehen konnte ich ihn im Moment nirgends. Da war ich ja in bester Gesellschaft. Casper sagte zwar, dass er joggen war, aber wie lange hatte er nicht erwähnt. Und statt mich jetzt hier zu langweilen, schnappte ich mir einfach meine Sachen und verließ ebenfalls die Wohnung. Für eine Stunde oder mehr würde es Casper auch ohne mich aushalten können.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 15:23

//können wir vielleicht etwas vorspulen^^ ich brauch Katherine Very Happy

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 15:25

// Sicher doch. Ich warte auf meine Nutte (das ist mit Absicht so ausgedrückt)
Wer schreibt zuerst? ^^'

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 15:40

//Okay, dann spulen wir zwei Tage vor. Es ist früh.

Casper
Ich wachte auf, Alina schlief bei sich zuhause. Mein erster Blick fiel auf den Wecker, es war erst 6 Uhr, warum war ich schon aufgestanden? Ich stöhnte und setzte mich auf. Aufstehen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, dann stellte ich die Kaffeemaschine an.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 15:46

Alina
Eine Stunde wollte ich weg bleiben, doch daraus waren zwei Tage geworden. Ich hatte Casper zumindest nochmal angerufen und mich mit Unwohlsein entschuldigt. Es war zwar nur die halbe Wahrheit gewesen, aber dafür auch nur eine kleine Lüge. Wie auch immer, ich hatte ihm natürlich verziehen und es auch so ausgedrückt, dass ich wieder mal etwas über die Stränge geschlagen war. So war es und so bleibt es auch im Raum stehen. Weiter wollte ich nicht darüber reden.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 15:55

Casper
Ich trank den Kaffee auf Ex aus und brachte dann den Müll raus. Mir blieb fast das Herz stehen als ich sah wer da zusammengekauert und zitternd saß. "Katherine?!" Ich konnte zuerst nicht glauben, dass sie hier war. Ich dachte sie wäre schon längst weit weg oder tot... Sie weinte und sah schrecklich aus. "Hey... hey." Versuchte ich sie zu beruhigen und setzte mich erst einmal neben sie, sofort schlang sie die Arme um mich und weinte. "Ich bin ja da." Ich nahm sie hoch und brachte sie erst einmal ins Haus.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 16:05

Charly
"Na? Ausgeschlafen?"

Jordan
"Aufgehört trifft es wohl eher." Charly, blondes Haar wie es die Welt noch nicht gesehen hatte, gertenschlank und wunderschön. Noch in derselben Nacht von vor zwei Tagen hatte ich sie aufgegabelt. Sie war von Kunden bedrängt worden und mir durch Zufall in die Arme gelaufen. Wie auch immer, ich hatte ihr geholfen und aus Dank hatte sie mich dafür mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie unter rotem Licht stand. Jap, Charly war eine Prostituierte. Hätte mir aber eigentlich sofort bei dem dünnen Aufzug auffallen müssen...

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 16:11

//Katherine wird jetzt ein armes kleines Mädchen^^ fürs erste Twisted Evil

Casper
Ich hatte sie immer noch in den Armen und hatte Alina eine SMS geschickt und sie gebeten, vorbeizukommen und einen erste Hilfe Koffer mitzubringen. "Was ist denn überhaupt passiert?" Fragte ich sie, während ich sie auf weitere Verletzungen untersuchte.

Katherine
Ich schluchzte immer noch und zitterte am ganzen Körper. "Ich hab das mit Jordan zerstört und dann hat Papa so einen Typen organisiert, der mich zu ihm bringen sollte. Naja das hat er auch gemacht aber dann... dann hat er." Ich schluckte und musste erst einmal wieder die Tränen hinunterschlucken. "Er hat mich vergewaltigt aber dann konnte ich abhauen bevor er mich zu meinem Vater bringen sollte." Nun fing ich doch wieder an zu weinen. "Ich wusste nicht wo ich hin sollte."

Casper
Wut stieg in mir auf. "Wenn ich den in die Finger bekomme, glaub mir der wird dafür bezahlen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 16:23

Alina
Nie wieder würde ich den Ton meines Handy für die Nacht auf volle Pulle stehen lassen. Das Klingen riss mich mit einer Wucht aus dem Schlaf. So schnell war ich wahrscheinlich noch nie aus dem Bett gekommen und hellwach gewesen. Ich schnappte mir den kleinen Apparat und sah nach, wer mich so früh erreichen wollte. Casper. Ich hätte es mir fast denken können, hatte es aber nicht getan. In der Nachricht stand etwas von ich solle doch schnell kommen und Verband mitbringen. Ich verstand zwar nicht richtig, aber ich beeilte mich und war flott unterwegs.

Charly
Ich räkelte mich und rutschte an Jordan ran. Er hatte mir geholfen, weshalb ich ihm nun half. Liebäugelnd sah ich ihn an und grinste. "Und du willst wirklich schon gehen? Das Bett hier wäre ja dann so leer ohne dich. Bitte bleib doch."

Jordan
"Ich muss gehen."

Charly
"Und wenn ich dich begleite?" Irgendwie hatte ich Gefallen an ihn gefunden und wollte nur ungern, dass er wieder so schnell ging.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 16:30

// *Heul* Eifersucht. Mein Jordan! Surprised

Casper
"Beruhig dich mal wieder." Ich hatte sie immer noch im Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken, ich wusste, dass es bei den Tränen nur um Jordan geht, hauptsächlich zumindest. "Er war sowieso viel älter als du."

Katherine
"Aber ich liebe ihn und jetzt... jetzt ist er weg weil ich total blöd bin."

Casper
"Bist du nicht, er ist weg, weil er dich sowieso nicht verdient hat. Er hat es außerdem nicht verdient, dass du jetzt hier herumliegst und weinst." Doch sie weinte weiter und ich musste sie weiter trösten. Wir hatten Rollen getauscht. Als Katherine mich gefunden hatte, war ich auch am Boden gewesen, ich war kaputt gewesen und jetzt war sie es. Es erschreckte mich Katherine so zu sehen, ich hatte sie noch nie so gesehen.


Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 16:41

//Ach, das wird noch schlimmer. Und das Beste: Du kannst nichts dagegen machen. Ätschi Bätschi! *Zunge rausstreck*

Alina
Viertel, halbe Stunde, länger hatte ich zumindest nicht gebraucht um mich fertig zu machen. Frühstück war aus geblieben, dafür war keine Zeit gewesen. Wenn Casper "Schnell" und "Verbandskasten" in eine eine Nachricht schrieb, dann musste etwas passiert sein. So schnell hatte noch nie ein Tag bei mir begonnen, so zügig wie ich beim Auto angekommen war. Ich fuhr los und nahm kleine Umwege, denn der Berufsverkehr staute sich an den Hauptstraßen. Lieber fünf Minuten dort aufgebracht als dort eine Stunde verschwendet. ... Es war rekordverdächtig, als ich bei Casper ankam und hektisch zur Tür hastete. Die Klingel musste meine Smash-Attacken aushalten.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 16:47

Casper
"Das ist Alina." Ich sah Katherines ängstlichen Gesichtsausdruck. "Keine Angst, sie wird dich schon nicht umbringen." Ich ging kurz zur Tür und drückte auf den Türöffner, dann setzte ich mich wieder auf die Couch und nahm Katherine in meine Arme. Alina würde das schon verstehen, hoffte ich zumindest.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 16:56

Alina
Hippelig wartete ich, dass Casper aufmachte. Als es surrte, warf ich meine komplette Körpermasse gegen die Haustür und übersprang auf der Treppe nach oben mehrere Stufen auf einmal. Mein Herz pumpte schwer als ich oben ankam und ich war auch sonst völlig außer Puste. Mit kraftlosen Beinen schleppte ich mich zu Caspers Wohnungstür, welche angelehnt war, und trat in die Wohnung. "Ich", hechelte ich, "bin da. Wo bist du?" Ich ging zum Wohnzimmer und blieb stehen, als ich Katherine sah. Verwundert musterte ich beide. "Was will denn die? Ist Dingens auch hier?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 04 Jun 2015, 17:02

Casper
"Ich hab sie heute morgen gefunden, sie war ganz aufgelöst. Jordan ist nicht hier er hat sie verlassen." Ich stand auf und nahm den Verbandskasten. "Danke dass du so schnell kommen konntest." Ich ging wieder zu Katherine und zog vorsichtig die Hose hoch um die Schusswunde freizulegen. "Du hättest die schon viel früher behandeln sollen."

Katherine
"Ja wie denn du Schlaumeier..." Ich lächelte Alina schüchtern an. "Tut mir Leid, ich will wirklich nicht stören, ich kann auch wieder gehen..."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 04 Jun 2015, 17:13

Alina
Die Hände in die Seiten gestämmt atmete ich mehrfach tief durch, um wieder einen gleichmäßigen Herzschlag zu bekommen. "Für deine Nachricht bin ich gesprintet. Das war eine Tortur, das kann ich dir sagen." Ich beobachtete beide von meinem Standpunkt aus. Auf Katherines Entgegenkommen reagierte ich mit einem "Pff! Ach was. Bleib erst einmal" und winkte die Sache ab. "Aber im Auge werde ich dich behalten. Nur dass du es weißt."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 33 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten