House of Night
Rpg's selber erstellen :: Rpg's :: Rollenspiele :: Action
Seite 1 von 1
House of Night
Rollenspiel zum Thema House of Night
Aber hier geht es nicht um Zoey, Damien, Erin u.s.w, denn diese sind Lehrer
Es geht um die neuen Schüler der Schule
Wer spielt wen?
Ich selber spiele Anthony Dinzozzo (Alex Pettyfer), einen jungen Mann, der gezeichnet wurde, dann Damien (Ian Somerhalder), Lehrer für Fechten und Mentor von Tony, Lessa, über die ich vorerst nichts sage (und auch kein Aussehen nenne und Saphire, bei der das gleiche gilt, wie bei Lessa )
Annie spielt Zoey Redbird (), die Leiterin/Hohepristerin des HoNs in Tulsa, Katniss Everdeen, die Lehrerin für Musik (Jennifer Lawrence) und zuletzt noch Violet Torist (Zooey Deschanel), ein Mädchen, das gezeichnet wurde...
Es gelten klare Regel
-Niemanden beleidigen, es sei denn, es gehört zum Rollenspiel
-Mindestens 1-mal die Woche on kommen
-Nicht mehr als 5 Charakter
-Haaaaaaaaabt Spaß
Lg. Finnick <3
Aber hier geht es nicht um Zoey, Damien, Erin u.s.w, denn diese sind Lehrer
Es geht um die neuen Schüler der Schule
Wer spielt wen?
Ich selber spiele Anthony Dinzozzo (Alex Pettyfer), einen jungen Mann, der gezeichnet wurde, dann Damien (Ian Somerhalder), Lehrer für Fechten und Mentor von Tony, Lessa, über die ich vorerst nichts sage (und auch kein Aussehen nenne und Saphire, bei der das gleiche gilt, wie bei Lessa )
Annie spielt Zoey Redbird (), die Leiterin/Hohepristerin des HoNs in Tulsa, Katniss Everdeen, die Lehrerin für Musik (Jennifer Lawrence) und zuletzt noch Violet Torist (Zooey Deschanel), ein Mädchen, das gezeichnet wurde...
Es gelten klare Regel
-Niemanden beleidigen, es sei denn, es gehört zum Rollenspiel
-Mindestens 1-mal die Woche on kommen
-Nicht mehr als 5 Charakter
-Haaaaaaaaabt Spaß
Lg. Finnick <3
Finnick_Odair- Anzahl der Beiträge : 1
Rpg's selber erstellen :: Rpg's :: Rollenspiele :: Action
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten