Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 19:40

Katherine
"Ne, nur lauter alte Säcke." Ich setzte mich aufs Bett. "Ich hab mal nachgesehen ob die Komplizen von Blondchen noch da sind, aber anscheinend sind die ohne sie weggefahren."

Casper
"Danke." Ich nahm mir etwas und fing gleich an zu essen. "Ist wirklich gut geworden."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 19:48

Jordan
"So läuft das halt in diesem Geschäft. Wer nicht spurt wird mal so eben ums Eck gebracht. Natürlich gibt es da die einen oder anderen Ausnahmen, aber sonst kümmert sich eigentlich jeder um sich selbst. Es wundert mich nicht, wenn ihre Komplizen abgehauen sind."

Alina
Ich probierte auch und es war wirklich, wie er sagte. "Richtig gut." Ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 19:54

Casper
Ich grinste und sah Alina amüsiert an. "Liebe geht durch den Magen."

Katherine
"Naja, aber das ist schon ziemlich hart oder? Ich meine... Du würdest mich niemals allein lassen und die sind einfach ohne mit der Wimper zu zucken weggefahren. Dieses Geschäft ist definitiv nicht das Richtige für mich." Hatte ich das wirklich mal wieder laut ausgesprochen? Ich sollte echt mal aufpassen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 20:03

Alina
"Und wie sie das tut." Ich nahm das Weinglas und prostete ihm zu. "Auf den Koch", sagte ich und nahm einen Schluck.

Jordan
"Daran kann ich aber auch nichts ändern. Bei denen kümmert sich halt jeder um sich selbst und ziehen einen gegenseitigen Nutzen voneinander. Da ist ein Verlust zu verkraften, denn jeder ist schnell ersetzt. Wenn ich an die Zeit zurück denke, wo ich noch mit Matrose und Karla Aufträge erledigt habe, kann ich sagen, dass es bei uns anders war. Es kommt also ganz auf die Leute an. Aber wenn das nichts für dich ist, wieso hörst du dann nicht auf? Deine Verbrechen sind noch minimal im Gegensatz zu meinen. Du könntest also beruhigt in den Ruhestand gehen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 20:06

Katherine
"Wenn ich das wirklich machen würde, dann müsste ich ja von dir weg, ich müsste dich verlassen. Mit dir bin ich ja bei jeder Tat auch mit verantwortlich. Um wirklich in den Ruhestand zu gehen, müsste ich dich allein lassen."

Casper
Ich grinste frech. "Ja genau, auf mich." Ich nahm ebenfalls einen Schluck Wein.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 20:13

Jordan
"Geht aber nicht. Du gehörst doch zu mir, Katherine. Wenn das funktionieren sollte, müsste ich mit in den Ruhestand gehen, aber das ist eigentlich so gut wie unmöglich. Dauernd hängt mir jemand an den Fersen ... Ich will doch nur meine Ruhe haben." Jetzt wurde ich wehleidig.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 20:17

Katherine
"Ich weiß, genau deswegen würde ich auch niemals in den Ruhestand gehen. Ich will bei dir bleiben." Ich kuschelte mich wieder an in. "Ich will für i... solange ich lebe bei dir bleiben. Glaub mir, ich weiß wie sehr du dir Ruhe wünscht, du wünscht dir, dass du wieder ein normales Leben führen kannst. Aber hey, normal kann jeder oder?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 20:24

Jordan
"Nee, ich nicht. Ich bin erst 26, ja, und strebe jetzt schon einem Burnout entgegen. Was soll das nur mal werden? Aber hey, ich bin selbst schuld daran. Schließlich habe ich mir diesen riesigen Stein selbst in den Weg geworfen." Ich legte einen Arm um Katherine und drückte sie an mich. "Das wird eine lange und harte Zeit werden, wenn du bei mir bleiben willst. Ich sag es nur."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 20:27

// Ich hab voll den guten Plan^^

Katherine
"Ich glaube nicht, dass es so hart wird, mit mir wird es eher hart, ich sag schließlich immer das was ich denke und das kann manchmal wirklich nach hinten losgehen. Außerdem rede ich eigentlich viel zu viel, wie ein Wasserfall. Aber lass mich eins versprechen, oder sagen du magst Versprechen ja nicht so gerne. Ich werde bei dir bleiben und dir mit allem helfen, solange Gott mich hier unten auf der Erde lässt."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 20:33

// In Bezug auf was? Gib mir nur kurzen Anhalt, damit ich den nicht kaputt mache ^^

Jordan
"Ja, du gehst manchmal echt gnadenlos mit mir um. Rotzfrech halt, aber nun mal dem Alter entsprechend. Du wirst auch noch erwachsen werden." Ich klopfte ihr, natürlich nicht ernsthaft gemeint, auf die Schulter. "Wird schon werden. Und inwieweit du mir noch helfen kannst ... Ich werde auf dein Angebot zurück kommen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 20:37

// Im Bezug auf.... ich weiß nicht... Meinen Vater, Liebe, Eifersucht, keine Ahnung Very Happy Es wird aber einen neuen Charakter geben ^^

Katherine
Ich grinste. "Hallo? Ich bin total erwachsen für mein Alter. Welches 17 jährige Mädchen hat denn bitte schon Leute getötet, Autos geklaut und ist durch halb Amerika gereist. Ich bin auf jeden Fall erfahren." Mein Grinsen wurde breiter.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 20:46

// Yes! Ich bin dabei, aber sowas von

Jordan
"Pff, Pustekuchen. Ich bin schon Mädchen begegnet, die schon mit jüngeren Jahren Mütter geworden sind, schon die dritte Reha durchlaufen, sich mit Stalkern rumschlagen und noch dazu hart für ihr Geld arbeiten müssen. Das sind zwar keine, die man sich als Vorbild nehmen sollte, aber die stecken viel mehr im Leben drin als du Fruchtzwerg es tust. Und ja, ich habe dich jetzt so genannt."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 20:50

//Das sagst du jetzt^^

Katherine
Ich löste mich von Jordan und holte Luft "Als ob du so viel Ahnung vom Leben hast. Du hast es ja auch so weit gebracht. Bist von zuhause abgehauen, mit deiner Schwester, die aber dann auch lieber allen mit ihrem Freund weggegangen ist, hast angefangen Leute zu töten, zu klauen, bist äußerlich ein Eisblock geworden und versuchst immer, das niemand herausbekommt wie angreifbar du eigentlich bist. Ganz Amerika ist auf der Suche nach dir um dich zu töten. Bravo wirklich, du hast ja so viel Ahnung vom Leben..." Jetzt erst bemerkte ich, was ich da eigentlich gesagt hatte. "Tut... tut mir Leid."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 20:56

Jordan
Verärgert verzog ich das Gesicht und ging auf Abstand. "Danke für deine Ehrlichkeit", meinte ich grob. "Ich weiß auch selbst, ohne dass du mir das nochmal extra sagen musst, dass mein Leben nun kein Bilderbuchmärchen war und ist. Aber ich denke mal, da sitzen wir im selben Boot."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 21:00

Katherine
Das hatte ich ja mal wieder toll hinbekommen. "Das tut mir wirklich Leid, ich meinte das nicht so." Ich seufzte. "Es tut nur weh ständig zu hören, ich wäre noch ein Kind und das Schlimmste ist, dass du und alle anderen die das behaupten Recht haben. Ich bin noch ein trotziges, ungeduldiges, freches Kind."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 21:08

Jordan
Jetzt ging das wieder los. Da konnte ich nicht mehr wütend auf sie sein. "Nimm dir das nicht so zu Herzen. Es tut mir Leid, dass ich das auch ständig zu dir sage. Es ist nur ... Ach, wir waren alle mal so. Ich gehe da wohl einfach zu streng mit dir um." Und das kam eigentlich nicht einfach so. Ich mochte es mittlerweile verdrängen haben, aber zwischen uns lagen immer noch neun Jahre Altersunterschied. Das machte schon viel aus, wie man vor allem jetzt gerade sehen konnte.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 21:18

Katherine
"Ja und schon wieder behandelst du mich wie ein 5 jähriges Kind." Ich stand auf und ging zur Tür. "Ich bin kurz draußen, komme gleich wieder." Ich ging aus der Eingangstür im Erdgeschoss hinaus und dort in den kleinen angelegten Park des Krankenhauses, dann setzte ich mich auf eine Bank. Fast sofort setzte sich noch jemand auf die Bank und lächelte mich freundlich an. Es war ein Typ, ich schätzte ihn auf 18 oder 19 Jahre und er sah echt nicht schlecht aus. "Kann ich dir helfen?" Fragte ich genervt, als er mich weiter musterte.

Logan
"Oh äh, tut mir Leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Logan Pipers, ein neuer Agent der W.O.C.C.B. und ich wurde von deinem Vater angeheuert um auf dich aufzupassen, bis er sich entschließt dich umzubringen. Dich soll nämlich niemand vorher töten."

Katherine
"Oh sehr nett von ihm, aber ich kann auch auf mich selbst aufpassen danke."

Logan
"Ich kann jetzt nicht gehen." Ich tippte auf den Rucksack. "Da sind Sachen für mindestens 6 Wochen drin, ich muss euch begleiten, andernfalls killt mich dein Vater.

Katherine
Ich verdrehte wieder die Augen, vermeidete es aber, diesen Logan direkt anzusehen. "Da wird sich Jordan aber freuen." Murmelte ich.

Logan
"Wer ist Jordan?" Natürlich wusste ich, wer er war, aber das gehörte alles zu meiner Aufgabe dazu, zum Auftrag, den ich von Katherines Vater bekommen hatte.

Katherine
"Mein Freund."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 21:26

// Ach so läuft also der Hase

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 21:27

// ... sechs Wochen Nervengift für Jordan ...

Jordan
'Gleich' konnte bei Katherine eine Ewigkeit heißen. Aber jetzt mal ernsthaft, dieses Mal hatte ich es wieder verbockt. Es war aber auch wie ein Tanz auf einem Minenfeld. Ein falscher Schritt und schon ging alles hoch.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 21:30

// Ja^^ Ich kann ja auch noch ne Frau machen wenn du willst Very Happy

Logan
"Achso, ja cool. Also ich hab keine Freundin."

Kaherine
"Komisch." Rutschte es mir heraus.

Logan
"Warum komisch?" Fragend sah ich sie an. Innerlich tanze ich vor Freude, das war ja alles leichter als gedacht.

Katherine
"Naja." Ich musterte Logan noch einmal. "So wie du aussiehst..."

Logan
"Danke für das tolle Kompliment." Ich stand auf und verbeugte mich.

Katherine
Ich grinste. "Das war kein Kompliment."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 21:36

// Geht schon so XD Aber will der etwa meine Katherine ausnutzen D:<

Alina
"Das war wirklich absolut lecker", lobte ich Casper, als ich den leeren Teller von mir wegschob und im selben Zuge zum Weinglas griff. "Du kannst wirklich gut kochen. Wo hast du das gelernt? Ist schließlich nicht ganz so geläufig, dass ein Mann richtig kochen kann."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 21:42

Casper
"Lernt man auf der Straße." Scherzte ich. "Ne quatsch, ich war mal in so ner Pflegefamilie und die hatten eine Gaststätte, da habe ich auch immer mal geholfen."

Logan
"Ach nein?" Ich grinste. Ihr Vater kannte Katherine wirklich gut, erstaunlich, ich dachte sie wäre schlauer.

Katherine
"Nein." Ich stand ebenfalls auf und machte mich langsam auf den Weg zum Eingang, Logan folgte mir und berührte mich beim Gehen an der Schulter. "Ich stelle dir jetzt erstmal Jordan vor, mal schauen ob du danach noch lebst."

Logan
"Na dich hat er ja auch am Leben gelassen, obwohl du wie es scheint echt frech bist."

Katherine
"Du wirst es herausfinden." Ich klopfte an Jordans Tür als wir davor angekommen waren.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 21:51

Alina
"Ach ja. Find ich persönlich ja richtig cool, denn ich kann nicht sonderlich gut kochen, aber das hängt auch damit zusammen, dass das, was ich sonst immer mache, halt nur für mich gedacht ist und nicht noch für eine zweite Person. Hattest du dich denn gut mit ihnen vertragen?" Ich stocherte eigentlich nur ungern in seiner Vergangenheit rum, aber ich war auch so neugierig.

Jordan
"Ja?" Entweder das war eine Schwester oder Katherine hatte soeben einen neuen Rekord in ihrer persönlichen Disziplin "Ich-hau-mal-ab-und-komme-irgendwann-wieder" aufgestellt.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 21:54

Katherine
"Okay, du kommst am Besten gleich mit rein."

Logan
"Großartige Idee."

Katherine
Ich zog Logan am Arm hinter mir ins Zimmer und blieb dann mittendrin einfach stehen. "Bin wieder da." murrte ich erst und zeigte dann auf Logan. "Darf ich vorstellen? Das ist Logan, mein Bodyguard, weil mein Dad der Meinung ist, niemand außer er selbst darf mich umbringen."

Logan
Ich lächelte Jordan kalt an und nickte. "Freut mich." Doch als Katherine mich wieder ansah sah ich Jordan bemüht freundlich an, sie durfte keinen Verdacht schöpfen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 21:59

Jordan
"Du willst mich hoffentlich verarschen, oder?" Ich setzte mich auf und musterte beide skeptisch. "Wenn der von deinem Vater geschickt wurde, ist es nicht unbedingt schlau, den Willkommen zu heißen." Missbilligend sah ich mir diesen Logan an.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 24 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten