Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 22:01

Logan
"Er hat mir geschworen, mich umzubringen wenn ich ihr auch nur ein einziges Haar krümme." Ich sah Katherine an. "Du hast übrigens sehr schöne Haare.

Katherine
Ich grinste. "also ich find ihn ziemlich nett."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Di 19 Mai 2015, 22:09

Jordan
"Und nett ist die kleine Schwester von Scheiße." Ich legte nur sehr schwer Vertrauen in Personen, die ich nicht kannte. Das war normal. Aber wenn der Typ von diesem Psychopathen geschickt worden war, wollte ich erst kein Vertrauen in seine Hände legen. Das ginge doch kaputt. "Und den willst du mitnehmen?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Di 19 Mai 2015, 22:19

Katherine
"Warum eigentlich nicht? So ein bisschen zusätzliche Hilfe könnte doch nicht schaden oder?" Ich lächelte. "Ach komm schon Jordan."

Logan
"Ich werd jetzt mal wieder runter in den Park gehen, kannst ja dann auch noch einmal kommen Katherine, bis dann." Ich zwinkerte ihr zu, fuhr mir durch meine Haare und ging dann.

Katherine
"Ja, ich komme später vielleicht nach. "Du hast gesagt, ich soll mir gleichaltrige Freunde suchen, der scheint in meinen Alter zu sein."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Mi 20 Mai 2015, 10:31

Jordan
"Ich weiß, dass ich das zu dir gesagt habe. Freunde täten dir vielleicht ganz gut, aber wohl kaum, wenn die Personen mit denen du dich anfreundest, von deinem Vater geschickt wurden. Er mag jetzt noch sagen, dass er dich beschützen soll und wird, aber ich denke, der wird dir noch in den Rücken fallen." Von wegen, wenn er ihr was tut, wird ihr Vater ihn umbringen. Vorher habe ich da noch ein Wörtchen mit ihm zu reden.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Mi 20 Mai 2015, 20:41

Katherine
"Ach Quatsch, er sah nicht wirklich böse aus, ich denke schon, dass er ehrlich war. Ich denke schon, das er ein Freund werden könnte, wegschicken kann ich ihn ja auch schlecht." Ich sah aus dem Fenster und musste grinsen. als Logan winkte.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 03:45

Jordan
"Der hat dich aber schnell eingelullt." Ich musste seufzen. Was versuchte ich da eigentlich gerade? "Schön, bitte. Mach doch, wie du denkst. Ich werde ihm jedenfalls nicht vertrauen und das aus einem guten Grund. Dir zu verbieten, mit wem du dich anfreundest, kann ich wohl kaum, nachdem ich den Vorschlag gemacht habe, dass du dir Freunde suchen solltest. Behalt ihn." Ich winkte die Sache ab und war sichtlich unzufrieden - auch mit mir selbst. Ich musste Katherine vertrauen können. Vor allem jetzt.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 14:16

Katherine
Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett, das tat ich, obwohl eine Hälfte des Bettes immer noch frei war. "Musst du immer an mir herummeckern. Jede meiner Entscheidungen ist deiner Ansicht nach falsch."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 14:20

Jordan
"Das könnte ich so Wort für Wort zurück geben. Du bist auch dauernd nur am nörgeln. Aber bitte, mach was dir bekommt. Ich habe dir meine Meinung mitgeteilt, ob sie dir nun passt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Es war nur gut mit dir gemeint."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 17:47

Katherine
"Okay, ja das stimmt. Ich will mich nicht ständig streiten. Er ist ganz nett, glaub mir...vertrau mir. Aber ich verspreche dir, dass ich vorsichtig sein werde was ihn angeht. Du bist ja außerdem auch noch da, er wird sich gar nicht trauen mir etwas zu tun." Ich nahm seine Hand in meine.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 20:52

Jordan
"Ich werde dir glauben und vertrauen." Ich nahm beide Hände und hielt der ihre. "Solange ich da bin, also in deiner Nähe, solange werde ich auf dich aufpassen. Naja, vielleicht ist es auch nicht ganz schlecht, dass noch ein Augenpaar mehr auf dich gerichtet ist. Aufpassen soll der mir aber trotzdem, sonst landet der bei Blondchen und dem Rest vor ihr."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 20:57

Katherine
Ich grinste. "Da bin ich mir ganz sicher, dass er das tun wird." Ich wollte nciht wieder raus, für den Moment wollte ich bei Jordan bleiben, Logan konnte mir gestohlen bleiben. Ich krabbelte wieder zu meinen Freund ins Bett.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 21:03

Jordan
Ich wartete ab, bis Katherine wieder bei mir lag und legte dann meine Arme um sie. Würden ein Arzt oder eine Schwester kommen, dann müssten die sich wie in einem falschen Film vorkommen. Das konnte aber eigentlich egal sein. Scheiß auf Anstand und Etikette, tat ich schließlich sonst auch. "Und wie lange bleibt der", fragte ich so am Rande des Geschehen.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 21:05

Katherine
"Er hat gesagt, er bleibt solange, bis mein Vater beschließt mich umzubringen." Ich schluckte und mir lief ein Schauer über den Rücken, auch wenn ich mich bei Jordan sicher fühlte, er konnte mich nicht vor jeden beschützen. "Ich will nicht sterben."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 21:10

Jordan
"Ich auch nicht." Bis er also beschlossen hat, sie umzubringen ... Das konnte jeder Zeit geschehen und dann vielleicht noch, wenn ich gerade nicht in der Nähe bin. Ich wollte Katherine also am liebsten nicht aus den Augen lassen und schon gar nicht unter denen von diesem Logan. Der würde sie schließlich dann mitnehmen, wenn es soweit wäre. Aber unter dauerhafter Beobachtung konnte ich Katherine auch nicht lassen ... Das würde schwer werden.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 21:13

Katherine
"Das wäre auch viel schlimmer. Wenn du sterben würdest und ich noch weiterlebe, ich glaube... dann würde ich mich auch umbringen. Allein überlebe ich eh keine zwei Tage. Außerdem könnte ich es ohne dich hier nirgendwo aushalten."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 21:18

Jordan
"Jetzt schleim mal nicht so rum. Wir haben, gemeinsam wohl bemerkt, schon viel überstanden und überlebt. Da wird uns dein Vater oder dieser Logan auch nicht so schnell rum bekommen. Ich vertraue da ganz auf deine und meine Fähigkeiten. Der Wille ist am Ende dann doch immer stärker als alles andere."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 21:21

Katherine
Ich seufzte. "Wenn du meinst. Du bist ja der ältere von uns beiden, du wirst es ja wissen." Trotzdem hatte ich noch Angst und diese war auch berechtigt. Auf Jordan wurde eine Kopfgeld ausgestellt und jeder konnte ihn einfach so töten oder gefangen nehmen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 21:25

Jordan
"Das klang ja jetzt sehr überzeugend. Das wird schon; ich kann es nicht oft genug sagen." Ich drückte sie kurz, doch innig. "Wir bleiben solange zusammen, wie es die Zeit zulässt."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Do 21 Mai 2015, 21:31

Katherine
"Und ich kann es nicht oft genug hören." Ich lächelte und gähnte dann. "Ich glaube ich schlafe mal ne Runde. Ich kuschelte mich ganz dicht an Jordan und schloss dann die Augen. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Do 21 Mai 2015, 21:37

Jordan
"Mach das ruhig", meinte ich noch, bevor sie erst angekuschelt kam und darauf langsam eingeschlafen war. Ich behielt sie im Arm. Es gab mir irgendwie das Gefühl, dass ich sie so nicht verlieren konnte. Schon komisch ...

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Fr 22 Mai 2015, 19:14

Logan
Ich kam wieder nach oben und setzte mich auf einen Stuhl, dann musterte ich Jordan und Katherine, Katherine war anscheinend schon eingeschlafen. "Ist sie dir nicht ein bisschen zu jung?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Fr 22 Mai 2015, 19:18

Jordan
Mir verschwand jegliche freundliche Mimik, als diese kleine Ratte wieder kam. Der würde noch reichlich Probleme machen, so viel war wohl sicher. "Das kann dir doch eigentlich scheißegal sein, oder? Pass nur auf, was du tust."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Fr 22 Mai 2015, 19:25

Logan
Ich musste mir das hämische Grinsen richtig verkneifen. "Wieso, was sollte ich denn machen? Eifersüchtig?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Fr 22 Mai 2015, 19:30

Jordan
"Wieso sollte ich das sein? Du sollst nur wissen, dass ich der Erste sein werde, der dir das Leben zur Hölle macht, solltest du auf dumme Gedanken kommen." Der konnte mir echt gestohlen bleiben. Ich wusste, weshalb er hier war und das bereitete mir sowohl Sorgen als auch nur unnötige Probleme in der Zukunft. Bis dato hasste ich ihn.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Fr 22 Mai 2015, 19:31

Logan
"Naja, du bist vielleicht so schlau und hast alles durchschaut." Ich deutete mit einem Nicken auf Katherine. "Aber hat sie das auch?"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 25 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten