Rpg's selber erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf zwischen Gut und Böse

2 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 19:37

Logan
Ich entsicherte die Waffen. "Einen Schritt weiter und ich knalle deine Freundin an, du findest sie ja sowieso dämlich."

Katherine
Ich stand auf und ging auf Logan zu. "Okay, hör mal zu du... was auch immer." Er war vielleicht ein zwei Jahre älter als ich, so viel Erfahrung konnte er nicht haben.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 19:41

Jordan
"Du drohst mir? Mein Leben steht ja nicht unbedingt auf dem Spiel, wenn Katherine etwas zustoßen sollte. Also bitte." So ein Milchbubi konnte mich mal. Ich blieb aber trotzdem, wo ich war.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 19:44

Katherine
Geschockt sah ich Jordan an. "Spinnst du jetzt?" Ich drehte mich zu Jordan um und passte nicht auf, schon hatte Logan mich gepackt. Eine Waffe richtete er noch immer auf Jordan. "Dann kann ich sie ja jetzt mitnehmen, ohne das dir etwas passiert.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 19:49

Jordan
"Halt, halt, halt. So war das nun auch wieder nicht gemeint. Du willst sie mitnehmen? Vergiss es, Freundchen." Ich setzte einen Schritt vor, da konnte er mir noch so sehr drohen. Nenn mich lebensmüde einen Lauf entgegen zu gehen und das frei nach dem Motto "Mach doch. Ist mir scheißegal!". "Und du wolltest nicht auf mich hören", warf ich Katherine vor.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 19:54

Katherine
"Ach, erschießen darf er mich, aber mitnehmen nicht? Natürlich." Wütend sah ich Jordan an. "So viel zum Thema ich kann dir vertrauen." Ich zuckte zusammen, als Logan mich noch näher zu sich riss.

Logan
"Ruhe jetzt!" Ich hielt die Waffe immer noch auf Jordan. "Ich darf dich nicht umbringen, also bring mich ja nicht in Versuchung, bleib einfach hier stehen und lass mich gehen."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 20:03

Jordan
"Sonst stirbst du selbst, ja ja, ich weiß schon. Das müssen wir nicht noch ein drittes mal durchkauen." Ich trat einen weiteren Schritt vor. "Wieso belassen wir es nicht bei einem Ich-komme-mit oder lass-es-doch-bleiben Ding? Jedenfalls wäre das effektiver als darüber zu diskutieren, wie du dich selbst rettest. Du darfst weder sie noch mich umbringen, also was willst du noch machen, als hier leere Worte zu verlieren?"

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 20:05

Katherine
"Na gut, dann komm mit, aber wehe du machst irgendeine Dummheit, ich führte sie beide hinunter auf dem Parkplatz wo ein schwarzer Transporter mit verdunkelten Scheiben wartete. Katherine und Jordan mussten hinten in den Laderaum, ich fesselte Hände und Füße von beiden, dann stieg ich vorne ein und wir fuhren los.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 20:10

// Hatte mir ja ein bissl mehr von Logan erhofft. Von wegen sechs Wochen Vorrat X'D

Jordan
"Na, wenigstens kann ich dich so im Auge behalten, wie schon fast versprochen", meinte ich zu Katherine, als wir hinten im Transporter saßen. Ich konnte nur vermuten, wo es jetzt hinging.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 20:13

//Ja ja ^^ geht schon noch weiter Very Happy

Katherine
Ich ignorierte Jordan und sah einfach weg, ich war wirklich sauer auf ihn.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 20:18

// Ich dachte schon XD

Jordan
"Schön", meinte ich barsch, als ich merkte, dass Katherine gerade nicht in Stimmung war mit mir zu sprechen. Ich war also gefühlskalt, ja? Sie dafür ihrer Laune und ständigen Stimmungsschwankungen untergeben. Ich würde Mädchen oder Frauen, ganz egal wo ich sie zuordnen sollte, niemals verstehen. Dafür waren sie mir zu komplex.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 20:21

Katherine
Ich seufzte. "Du bist manchmal echt ein Arschloch. Warum hättest du mich sterben lassen? Du hast gesagt es wäre dir egal." Wütend sah ich ihn an. Wütend und enttäuscht.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 20:27

Jordan
"Ich lasse dich doch nicht sterben. Wo denkst du hin? Du bist scheinbar in deinem Denken ziemlich einfach und handelst dementsprechend auch so. Halt am Besten die Klappe und denk vorher nach bevor du dich um Kopf und Kragen redest. Für so einen Mist habe ich nämlich kein Verständnis."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 20:33

Katherine
"Du hast gesagt, dass dir ja nichts passiert wenn mir etwas zustoßen würde. Was ist, wenn er mich wirklich erschossen hätte, du wusstest doch gar nicht, ob er mich wirklich nicht umbringen durfte. Das war ein verdammt hohes Risiko."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 20:38

Jordan
"Heul nicht rum und geh mir nicht weiter auf die Nerven. Hohes Risiko hin oder her, du bist noch", das 'noch' betonte ich besonders, "am Leben, also beklag dich nicht." Ich war genervt und das jetzt schon (wieder). "Müsste man dein Geschwätz und deine Sorgen zusammenfassen, dann käme eine zweite Bibel raus."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 20:44

Katherine
"Oh na toll. Das heißt also du hast keine Sorgen. Und dein Liebesgeständnis war sicher auch gelogen. Würdest du mich wirklich lieben, dann wärst du dieses Risiko sicher nicht eingegangen." Ich war einfach nur verdammt wütend. "Ich hätte das Blondchen vielleicht lieber nicht aufhalten sollen. Ich meine, dabei wäre mir ja nichts passiert."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 20:50

Jordan
Ich rollte mit den Augen. "Sei doch still", knurrte ich entnervt. "Kannst du dich nicht mit dem zufrieden geben, was du hast? Wenn es dir nicht passt, dass du bist jetzt noch leben durftest, dann geh doch bitte sterben, aber halt endlich den Mund, Katherine. Deinen Namen mag ich eigentlich nicht mal mehr in den Mund nehmen." Aggressiv keifte ich sie an: "Ja, ich habe keine Sorgen um mein eigenes Wohl, sonst würde ich mich ja nicht dauernd vor dich stellen, um dein Leben zu schützen."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 20:53

Katherine
"Schützen?! Also bitte. Wie oft hast du mich denn schon gerettet." Jetzt war ich wirklich sauer. "Ich hasse dich!"

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 21:00

Jordan
"Fein, dann hass mich doch! Das konnte von Anfang an nicht gut gehen, aber nein, Madam meint sich in einen Straßenjungen zu verlieben. Ich hoffe, dass dir dein Vater Respekt beibringen wird. Ich werde dann daneben stehen und tun, was man mir ja so hinterher ruft: Gefühlskalt sein." Damit war zuende, was noch nicht mal richtig angefangen hatte. Aber das ersparte mir weitere Probleme mit dieser Tussi. "Sterben muss jeder irgendwann mal. Halt dich bloß nicht für etwas Besseres, Prinzessin."

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 21:04

Katherine
"Halt einfach denn Mund. Ich werde nicht sterben und schon vorher abhauen, mein Vater wird mich gar nicht erst zu Gesicht bekommen. Pass mal auf." Ich klopfte vorne gegen den Transporter. "Hey Logan! Halt mal an!" Der Transporter kam wirklich zum stehen.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 21:09

Jordan
Ich wagte es nicht mal zu fragen, was sie nun wieder bescheuertes vor hatte. Konnte mir nun eigentlich auch gestohlen bleiben. Der Transporter jedenfalls kam zum Stehen und das schon fast gegen meiner Erwartungen. Angespannt verfolgte ich folgendes Geschehen...

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 21:14

Katherine
"Na dann pass mal auf, was die Prinzessin so drauf hat." Logan öffnete die Türen und sah mich genervt an. "Was ist denn." Ich setzte einen Hundeblick auf. "Die Fesseln sind viel zu fest, das geht echt nicht, außerdem muss ich echt dringend aufs Klo.

Logan
Misstrauisch sah ich sie an, die Fesseln lockerte ich nicht. "Na gut, dann machen wir eine kleine Pause, wir sind sowieso auf einer Landstraße. Ich nahm Jordan vorsichtshalber auch mit aus dem Transporter und ließ den Fahrer aussteigen, damit er Jordan festhalten konnte. Mit Katherine ging ich zu dem Grünstreifen.

Katherine
Gut, dass ich nicht wirklich aufs Klo musste. "Sehr freundlich." Meinte ich, lächelte ihn charmant an und küsste ihn dann leidenschaftlich.Logan war so überrascht, dass mir genug Zeit blieb, ihn mit meinen Ellenbogen K.O. zu schlagen, dann rannte ich los, über das Feld das sich rechts neben mir erstreckte.


Zuletzt von Selina G am Sa 23 Mai 2015, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 21:19

Jordan
Mädchen und ihre Pioniersblasen. Ich war mir außerdem jetzt sicher, wo ich Katherine einordnen konnte; zu den Kleinkindern, die keiner mochte. Quengelnde kleine Biester, die ausgesetzt gehören. Sie waren nun schon eine ganze Weile weg und ich stand mir langsam die Beine in den Bauch. "Das braucht ja ewig", stöhnte ich. Genervt sah ich zum Fahrer rüber, der scheinbar ganz meiner Meinung war.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 21:24

Logan
Ich ging nur kurz zu Boden, doch Katherine war schon wirklich weit weg, schnell rannte ich zurück zum Wagen. "So eine dumme Göre! Die wollte mich K.O. schlagen, jetzt haut sie ab." Ich öffnete das Handschuhfach und holte eine Waffe hervor. "Ich darf sie nur nicht töten." Meinte ich und bedeutete den Fahrer, mit mir mitzukommen, er kam mit bis zum Grünstreifen, Katherine war jetzt schon bei der Hälfte des Feldes angelangt.

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Onee-chan Sa 23 Mai 2015, 21:30

Jordan
*Aha*, man ließ mich also alleine stehen. Wie unhöflich das doch war, aber bitte. Ich sah den Beiden nach und dann in die umliegende Umgebung. Sollte mir Recht sein, weshalb ich mich hinsetzte und zumindest schon mal die Fußfesseln löste, wieder aufstand und denen den Rücken kehrte. Ich war gefühlskalt, also weshalb helfen? Nee, nee, nee. Ich wollte meinem Namen gerecht werden und ging einfach.

Onee-chan

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Selina G Sa 23 Mai 2015, 21:37

Logan
Ich zielte auf ihr Bein und schoss, der Schuss war ziemlich laut, doch ich traf und Katherine fiel mit einem Schmerzensschrei hin. Ich rannte zu ihr, hob sie hoch und trug sie zurück zum Auto, was sich als ziemlich schwer erwies, da sie sich wehrte. "Tja, Pech gehabt, dachtest wohl du könntest wegrennen." Wir kamen beim Auto an, wütend funkelte ich den Fahrer an. "Ich sagte du sollst ihn wieder im Transporter verstauen, nichtsnutziges Pack." Er bekam eine Kugel in den Kopf. "So Kleine, der Beifahrersitz ist soeben frei geworden."

Selina G

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Kampf zwischen Gut und Böse - Seite 27 Empty Re: Kampf zwischen Gut und Böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten